mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Laserschnitt] Preis-Hausnummer für Plexiglas? vom 23.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Laserschnitt] Preis-Hausnummer für Plexiglas?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
snyda
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.01.2010 15:53
Titel

[Laserschnitt] Preis-Hausnummer für Plexiglas?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ja ich weiß, ich werde am Montag ein paar Produzenten anrufen. Lächel

Hat jemand trotzdem gerade eine preisliche Hausnummer parat, was es kosten würde, folgendes Logo aus 5 mm schwarzem Plexiglas laserschneiden zu lassen? (den kleinen Text kann man vernachlässigen)

Eher 50, 100, 500 oder 1000 Euro? Habe nicht die geringste Vorstellung und die Information würde mir sehr bei meiner Planung helfen. Dankeschön.


  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.01.2010 16:25
Titel

Re: [Laserschnitt] Preis-Hausnummer für Plexiglas?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eher 50, 100, 500 oder 1000 mm groß? Habe nicht die geringste Vorstellung. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.01.2010 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn folgendes Logo?

ich seh da ein Foto eines chwarzen Buches auf nem Holzfußboden liegend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
idwerbung

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.01.2010 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Größenangabe währe auch nicht schlecht. Ich sehe ebenfalls nur eins schwarzes Buch mit etwas Text drauf. Ein Logo ist nicht zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet von idwerbung am Sa 23.01.2010 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.01.2010 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön, habe ich mich endlich auch mal als Vollhonk dargestellt. Lächel

Sorry.

Ich denke an 1,50 m Breite. Und mit »Logo« meine ich den Schriftzug auf dem Buch, inklusive der schrägen Linie.

Die Buchstaben sollen nachher einzeln mit starken Magneten an eine Wand kommen. Kerning per Hand, sozusagen.

Danke Euch!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.01.2010 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben letzte Woche sowas ähnliches fertigen lassen, allerdings nur etwa 3/4 soviel Buchstaben wie du und nicht ganz so breit. Der Preis lag glaube ich irgendwo bei 400,- Euro. 10 mm Plexiglas, B1 zertifiziert, schwarz glänzend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.01.2010 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eventuell kannste sowas auch fräsen lassen is vielleicht billiger Lächel

Würd da direkt bei nem Plexiglashersteller nachfragen die fräsen das nur und haben auch alles da dafür!


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Sa 23.01.2010 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex_LE

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.01.2010 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musste auf jeden Fall ein gegossenes acryl nehmen, das XT ist mir schon mal geplatzt beim lasern ... ansonsten in der Größe ca. 80-100 hierzulande (ohne Material) - Pi x Daumen x Fensterbrett - wenn du zu ner kleinen Modellbaubude gehst ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Buchproduktion: Brauche mal ne Hausnummer
Backlightfolie auf Plexiglas - geht das?
Einschlüsse bei Siebdruck auf Plexiglas
Plexiglas in großen Mengen bedrucken?
Lieferant/Produzent gesucht für Plexiglas VK 1mm (Laser)
Preis für Broschüre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.