mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Kreditkarte" - Tipps zur Reinzeichnung gesucht vom 07.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> "Kreditkarte" - Tipps zur Reinzeichnung gesucht
Autor Nachricht
arttraktive
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2008 14:19
Titel

"Kreditkarte" - Tipps zur Reinzeichnung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

für einen Kunden muss ich eine "Member Card" erstellen, die das Format einer Kreditkarte haben soll. Es wird keinen Speicherchip geben, dafür aber ein Hologramm und einen Magnetstreifen.

Meine Frage: kennt Ihr Euch aus mit der Erstellung von druckfähigen Daten hierzu? Muss ich etwas spezielles bei der Reinzeichnung beachten, oder gelten die üblichen Regeln?

Meine Frage bezieht sich speziell auf den Magnetstreifen auf der Rückseite und dem Hologramm auf der Vorderseite.

Vielen Dank im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke da kann dir derjenige der diese Karten produziert am besten weiterhelfen. Position des Magnetstreifen/Hologramm etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

druckverfahren klären, und dann entsprechend arbeiten.
infos vom druckdienstleister sollten ja auch zu bekommen sein.
allesandere ist käse.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Radius der runden Ecken einer Kreditkarte?
Schneidemaschine - Tipps gesucht
Tipps zum Buchbinden gesucht
Reinzeichnung in Indesign / Photoshop (Problem Transparenz)
Gutes Buch über Reinzeichnung für POS-Material
Tipps für die Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.