mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konferenzmappe bedruckt bzw. in Firmenfarben vom 19.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Konferenzmappe bedruckt bzw. in Firmenfarben
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
elbarto55
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 14:24
Titel

Konferenzmappe bedruckt bzw. in Firmenfarben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt ihr jemanden, der Konferenzmappen (also solche Mappen, wo ein Block drin ist und man noch 2-3 Stifte transportieren kann) bedruckt. Die Konferenzmappe soll nach Möglichkeit aus Kunststoff sein und mit den Firmenfarben bzw. Logo bedruckt werden. Ich habe schon eine längere, aber unbefriedigende Internetrecherche hinter mir - wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stichworte: werbeartikelhändler, werbeartikelhersteller.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
HaJö

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Beidenfleth
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviel Mappen brauchst du denn? Habe Verbindungen nach Osteuropa und Asien für solche Sachen. Da sind aber gewisse Mindestmengen nötig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HaJö hat geschrieben:
Wieviel Mappen brauchst du denn? Habe Verbindungen nach Osteuropa und Asien für solche Sachen. Da sind aber gewisse Mindestmengen nötig.


Muss man den jeden Kleinkram auf der anderen Seite der Erde drucken/fertigen und dann hierher karren lassen, nur weil's ein paar Euronen billiger ist? * Keine Ahnung... *

//edit:

sorrü für OT, habe aber grad heut morgen gelesen, dass eine renomierte, alteingesessene Druckerei bei uns hier in der Region wohl bald die Pforten schliessen muss. Wenn wir alle mal wieder bissel den Ball flach halten würden mit "Geiz ist geil" könnten wir uns "Wägelchen Deustchland" auch endlich mal wieder aus dem Dreck ziehen.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Sa 20.10.2007 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anscheinend schon, wobei ich glaube das bei manchen Sachen in Deutschland produzieren lassen genau so teuer wäre wie da hinten, schliesslich müssen die Dinger auch noch hierher Verschifft werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Anscheinend schon, wobei ich glaube das bei manchen Sachen in Deutschland produzieren lassen genau so teuer wäre wie da hinten, schliesslich müssen die Dinger auch noch hierher Verschifft werden...


Das mein ich ja damit. Sowohl volkswirtschaftlich als auch ökologisch gesehn völliger Schwachsinn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is' schon klar. *zwinker*

Hier steht ja auch was von in Firmenfarben, die fahren da drüben ja auch andere Standards, man stelle sich vor die Farben sind nicht korrekt oder die Form der Weiterverarbeitung, da ist dann nix mit "mal eben Reklamieren und Nachdrucken". *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
antares76

Dabei seit: 01.06.2004
Ort: lauenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 11:10
Titel

Re: Konferenzmappe bedruckt bzw. in Firmenfarben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elbarto55 hat geschrieben:
Hallo,

kennt ihr jemanden, der Konferenzmappen (also solche Mappen, wo ein Block drin ist und man noch 2-3 Stifte transportieren kann) bedruckt. Die Konferenzmappe soll nach Möglichkeit aus Kunststoff sein und mit den Firmenfarben bzw. Logo bedruckt werden. Ich habe schon eine längere, aber unbefriedigende Internetrecherche hinter mir - wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte...



Achilles Präsentationsprodukte
www.achilles.de
app@achilles.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 1:87 LKW bedruckt
Kuverts Innen bedruckt
Druckerei, die Stülpschachteln bedruckt?
Wer bedruckt und schneidet Klebefolie ?
Suche Firma die Vollflächig bedruckt
Suche Druckerei die Radierer bedruckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.