mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klappkarten-Umschlag-Kombination zum Bedrucken gesucht vom 08.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Klappkarten-Umschlag-Kombination zum Bedrucken gesucht
Autor Nachricht
pik
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.04.2009 22:01
Titel

Klappkarten-Umschlag-Kombination zum Bedrucken gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh gott, wie soll ich das bloss erklären...?!* mein kunde wünscht sich originelle geschenkgutscheine für sein einzelhandelsgeschäft. ich bin sicher, folgendes schonmal gesehen zu haben:

eine klappkarte aus dünnen karton, die zweimal gefalzt ist (wie ein folder eben).
klappt man die rechte und die linke seite ein, kann man das ding irgendwie verschliessen, und hat somit einen verschlossenen umschlag (der eben gleichzeitig die karte ist..)

weiß jemand von euch, wie das heisst, und wo ich sowas herbekomme und bedrucken lasse?
und überhaupt, wo bekomme ich kataloge für solche solche und ähnliche artikel?

gruß aus bielefeld!


Zuletzt bearbeitet von pik am Mi 08.04.2009 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das preislich günstigste wäre sicher, dass mit ner stanzung in erster und letzter seite. funktioniert aber wahrscheinlich nur zufriedenstellend wenn du das mit der gestaltung vereinen kannst. aber das könnte dir dann auch jede druckerei machen, vorausgesetzt dein kunde will nen aufpreis für die stanzform bezahlen.





oder wenn es wirklich unten zu sein soll um als umschlag zu funktionieren könnte man es wie bei einer präsentationsmappe machen. schau dir mal die vorlage an im link, so in der art mein ich das mit den stanzungen:

http://printoo-druckerei.de/fileadmin/Mediendatenbank/Vorlagen/Praesentationsmappen/Mappe_innen_cmyk.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Online Druckerei für Klappkarten gesucht.
Gesucht: Umschlag C5 "spezial"
Endlose Klappkarten
Klappkarten-Druckproblem
Klappkarten in Kleinstauflage
Klappkarten in kleinen Mengen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.