mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kataloge drucken, eintüten und etikettieren lassen... Wo? vom 25.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Kataloge drucken, eintüten und etikettieren lassen... Wo?
Autor Nachricht
sternchenstein
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2009
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.11.2009 17:01
Titel

Kataloge drucken, eintüten und etikettieren lassen... Wo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade frisch registriert und ehrlich nach ähnlichen Themen gesucht aber leider nichts gefunden.

Ich möchte Kataloge A4 108-seitig drucken lassen, diese sollen dann in Klarsichtfolie verpackt werden und automatisch aus z.B. einer Excel Tabelle etikettiert und im besten Fall auch noch versendet werden.

Kennt jemand einen derartigen Full-Service Dienstleister?
Eine Druckerei habe ich ansonsten an der Hand, das ist nicht das Problem. Aber ich finde über Google einfach keine Firma die den Rest geschlossen anbietet.

Vielen Dank für Eure Resonanz!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Überlass das doch der Druckerei, diesbezüglich einen Anbieter zu suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m.E. bietet Laserline Individual Mailings an. Da mal anfragen. Kalender die ich da habe drucken lassen, konnten auch einzeln folienverpackt werden. Also scheinen sie zumindest einzeln alles anzubieten was du möchtest. Sollte also auch alles zusammen möglich sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach was haste bei Google denn gesucht?
Lettershop, Versandagentur ... das wären so meine Stichworte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manuel85

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eintüten, etikettieren und versenden macht z.B. die Buchbinderei Schomaker aus Menden (Sauerland).
  View user's profile Private Nachricht senden
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.11.2009 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder das Grafische Centrum Cuno aus Calbe

Alles unter einem Dach...

und falls du dir noch nicht schlüssig bist: www.europadruck.com
Dort kannst du deine Anfrage online stellen und interessierte Firmen senden dir dann Ihr Angebot zu...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sternchenstein
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2009
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.11.2009 16:49
Titel

Danke!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, ich bin auch tatsächlich schon fündig geworden bei primus.ag. Habs überall wie vorgeschlagen als Gesamtdienstleistung angefragt (hätte ich auch selber drauf kommen können *zwinker* ) und die von Primus waren fix, preislich absolut ok und vor allem auch sehr kompetent.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Drucken als PDF o. JPG?
Wo drucken?
3d bild drucken
Drucken mit Gold
Gold drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.