mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: individuelle Magneten bedrucken lassen - kleine Größe vom 13.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> individuelle Magneten bedrucken lassen - kleine Größe
Autor Nachricht
Cassiz
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2011 16:10
Titel

individuelle Magneten bedrucken lassen - kleine Größe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der mir v0on mir gestaltete Magneten drucken und liefern kann.
Google findet da auch allerhand, das Problem ist jedoch, dass diese möglichst eine Größe von nur 2,2 x 2,2 cm haben sollen. ich habe bisher leider nur größere gefunden (8,4 cm, 5,1 cm,...)
Sie sollen zusammen mit den bekannten "App-Magneten" verschickt werden und deshalb im gleichen Stil (und eben der gleichen Größe) sein...

Vielleicht hat ja jemand vone uch schon Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen, an wen ich mich wenden soll...

ich danke euch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2011 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musst du die Magnete unbedingt direkt bedrucken?
Überlege mal, ob du nicht auch Kunststoff-Haftetiketten verwenden kannst - dafür finden sich bestimmt deutlich mehr Anbieter. Wegen der Qualität: Schau' dir mal die Etiketten von Shampoo- bzw. Duschbad-Flaschen ganz genau an, die sind zum großen Teil als Haftetiketten ausgeführt, teilweise mit Foto und garantiert wasserfest ...



Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mi 13.04.2011 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 13.04.2011 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Druck sollte mit einem UV Drucker möglich sein - bei einigen Dienstleistern kannst Du auch Material anliefern.

bei Mimaki.de findest Du einen kleinen UV Drucker, musst nur noch jemanden finden der damit druckt - glaube aber hier im Forum ist auch jemand...

Ab Juni habe ich einen UV Drucker mit dem das auch möglich wäre - bis Juni kann ich ggf die Dienstleistung einkaufen und anbieten.

Wieviele von den Magneten brauchst Du?

welche Farben? CMYK?

Einfache Sachen kannst Du auch im Tampon- oder Siebdruck fertigen lassen. Es wird nur kein Dienstleister hingehen und stundenlang nach den "Rohlingen" suchen gehen.
 
 
Ähnliche Themen Lieferant für kleine Kissen zum bedrucken/beflocken?
Wo kann man kleine Metall/Leder-Plättchen bedrucken lassen?
Suche Druckerei für Magneten / Pins
Individuelle Einladungskarten
individuelle Druckplatten für Transferpresse?
(Online-)Druckerei für 10 individuelle Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.