mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ILLUSTRATOR: Fotografie zu Vektor mit flüssigem Farbverlauf vom 02.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> ILLUSTRATOR: Fotografie zu Vektor mit flüssigem Farbverlauf
Autor Nachricht
def.dsgn-
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 17:55
Titel

ILLUSTRATOR: Fotografie zu Vektor mit flüssigem Farbverlauf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, bin auf bereits mehreren threads hier gestoßen aber die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.

eine Fotografie zu einem vektor zu machen ist nicht das Problem.
Allerdings entstehen dabei immer diese abgehackten Farbübergänge.
Nun wäre meine Frage: wie kriege ich flüssige Farbverläufe hin? (Adobe Illustrator)

Hab gehört das ist viel arbeit, ist mir aber wert Lächel

vielen dank für jeden comment der mich stückchenweise weiterbringt.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hast du denn für en Motiv?

die Autotrace Funktionen arbeiten ja nicht mit Verläufen … desshalb bleibt dir fast nur das ganze per hand zu tracen und die Verläufe zu machen oder mit Verlaufsgittern zu arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
def.dsgn-
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh mein gott, ich dachte mir das evtl so das livetrace alles traced, bereits ausfüllt und ich
male dann mit einem Verlauf die übrigen Übergänge nach. Mein Motiv wäre ein ganze normales
Foto, Mensch mit Kleidung und grauem Hintergrund Lächel

Also gibts keine etwas leichtere Lösung o Programm?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.06.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du möchtest gerne sowas:
http://basangpanaginip.blogspot.com/2006/07/worlds-most-photorealistic-vector-art.html

in automatisch?

Das geht nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vektor Grafik erstellen Im Illustrator CS4 für Druck
Farbverlauf mit Störungen
Streifen im Farbverlauf! Warum?
Schrift mit Farbverlauf im Offsetdruck
Farbverlauf mit Pantone wie exportieren?
Farbverlauf von vollton zu prozess
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.