mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hochwertige visitenkarten auf 300g naturpapier? online druck vom 11.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> hochwertige visitenkarten auf 300g naturpapier? online druck
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mathiregister
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.06.2010 00:33
Titel

hochwertige visitenkarten auf 300g naturpapier? online druck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich habe relativ wenig erfahrung mit online druckereien. Ich würde gerne Visitenkarten (4farbig, doppelseitig) auf schönem qualitativ hochwertigem naturpapier (ca. 300g) drucken lassen.

ich habe mich mal umgeschaut und da gibts z.b. flyeralarm.de, die sowas machen würden. Allerdings verlangen die nicht mal Schnittmarken, somit bin ich mir nicht sicher ob da die qualität auch passt. Die Karten sollen richtig hochwertig gedruckt werden. Kennt ihr da eine halbwegs preisgünstige Online-Druckerei die sowas macht?

danke für die tipps und hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2010 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann da z.B. http://www.laser-line.de/ empfehlen. Aber warum nicht eine Druckerei vor Ort?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2010 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haben Schnittmarken mit der Qualität zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2010 01:08
Titel