mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zu Plotter und Drucker vom 09.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Hilfe zu Plotter und Drucker
Autor Nachricht
mupfel
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2009
Ort: OL
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.05.2009 11:09
Titel

Hilfe zu Plotter und Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche zur Umsetzung einer genialen Idee Au weia! einen Schneidepoltter sowie einen Drucker.
Vielleicht kann mir jemand was empfehlen. Kenne mich zwar mit den Techniken schon aus aber nicht mit den Herstellern und Anforderungen an das Gerät.

Herausgefunden habe ich schon mal das Hybridgeräte nicht so wirklich gut sind. Also vielleicht besser 2 Geräte und dann mit Passmarkenerkennung arbeiten?

Bedruckt werden soll PVC Folie und Stoff.
Bei der bedruckten Folie ist dann der Plotter gefragt um genau auszuschneiden.

Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und mit ein paar Tipps geben worauf ich achten soll.

Gebrauchte Geräte wären natürlich genial da man ja nie weiß ob die Idee wirklich so genial ist.. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vamiris

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: Dahme
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2009 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOP Produkt und Ergebnis: Mimaki JV33-160( gibs auch in 130 und 220 cm Breite) + den dazu passenden Mimaki GFX Plotter.

Haben selber so ein Paket und sind nur zufrieden. Preis fängt je nach Zulieferer aber auch bei 30.000€ fürs Paket an.

Ansonsten für günstiges Geld was von Roland, will die Firma nicht schlecht reden aber sie sind im Vergleich zu anderen sehr günstigt. Ob das auf die Qualität zurück´fällt kann ich dir nicht sagen.


Zuletzt bearbeitet von Vamiris am So 10.05.2009 23:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche: Drucker/Plotter für Motocross-Dekor
Welcher Plotter ?
Kontur für Plotter
Plotter & Stanzen
Schnittmaske für Plotter?
A2 Plotter - 45 g/m² geignet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.