mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei ICC Profilen vom 29.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Hilfe bei ICC Profilen
Autor Nachricht
ALLESECHT
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.04.2008 10:00
Titel

Hilfe bei ICC Profilen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus Leute,

da ich viel mit Zeitungsdruck zu tun habe und es jetzt schon öffters dazu kam, dass mir meine Anzeigen viel zu dunkel geworden sind, wolte ich jetzt mal mit ICC Profilen arbeiten. Habe auch ein ISO Newspaper Profil, aber Schwierigkeiten damit richtig umzugehen. Muß ich den Bildern in Photoshop schon Profile zuweisen? In meinen PDF's sieht alles total anders aus, weil ich dort das Profil nicht anwählen kann... Also ne menge Probleme.

Vielleicht kann mir einer nen guten Tipp geben, wo ich mich erkundigen kann wie es funktioniert.

Vielleicht gibt es hier auch nen ICC Crack, mit dem ich mich malk austauschen könnte.

Danke schon mal... * Ich geb auf... * [/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * | Guck rechts! http://www.cleverprinting.de/ratgeber2008.html

Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Di 29.04.2008 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.