mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: glossy logo in den druck geht das? vom 04.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> glossy logo in den druck geht das?
Autor Nachricht
GoSilla
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 11:36
Titel

glossy logo in den druck geht das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus zusammen,

meine Frage ist: Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich ein "Glossy Logo" in den druck geben will? *Huch*
also ich habe die Farben schon denn passeneden HKS Farben angepasst, demnach könnte es ja wohl kein problem für eine Druckerei sein oder doch?? Ich hab mal ein Pic von dem Logo hochgeladen.

http://img268.imageshack.us/img268/757/bild2mud.png

http://yfrog.com/7gbild2mudp

Mercie


Zuletzt bearbeitet von GoSilla am Di 04.08.2009 11:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo besteht doch nicht nur aus zwei HKS Tönen oder betrügen mich meine Augen? Das ist doch sicher 4c aufgebaut.
Aber egal. Im Offset ist es machbar, auf Werbeartikeln im Siebdruck wirst du mit den hellen Tonwerten Probleme bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pat1990

Dabei seit: 04.08.2009
Ort: Bornheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.08.2009 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sehe ich auch so! ist sicher 4c!

also im Offsetdruck müsste es so rauskommen wie es dort ist!

Digitaldruck evtl. auch... kommt auf den Drucker an!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Glossy DIN A2 doubleface
Newsletter Logo und Druck
T-Shirt Druck (Plotten) - Problem mit dem Logo
Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
ct druck
Druck in 3c
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.