mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: getränkekarte drucken vom 21.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> getränkekarte drucken
Autor Nachricht
FichteMi
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 11:45
Titel

getränkekarte drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wo kann ich Getränkekarten bzw. individuell gestaltete Speisekarten, (in Form und Format)
günstig bestellen? Sie müssen auch etwas Nässe vertragen können, aber nicht
designstörend laminiert bzw. eingeschweisst sein.

Wo gibt es so was auch in kleinen Stückzahlen zu einem vernünftigen Preis.

Danke schon mal für die Tipps, die hoffentlich kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.03.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In einer Druckerei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FichteMi
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Antwort, Danke
Kann ich die eventuell auch in einer Rollenoffsetdruckerei bestellen oder soll ich besser
in einer Druckerei nachfragen die im Tiefdruck arbeitet oder eventuell eine Siebdruckerei.
Wo bekomme ich da das beste Angebot, und wer geht da am besten auf meine Wünsche ein?
Kannst Du mir da weiterhelfen.

Mir kommt aber jetzt gerade eine Idee. mein Opa hat noch einen Boston-Tiegel, da könnte ich das ja auch selbst Drucken, ich weiss aber leider nciht wie ich die Druckerpatronen von meinem Pixma da eingesetzt bekomme, eventuell über USB?
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FichteMi hat geschrieben:

Mir kommt aber jetzt gerade eine Idee. mein Opa hat noch einen Boston-Tiegel, da könnte ich das ja auch selbst Drucken, ich weiss aber leider nciht wie ich die Druckerpatronen von meinem Pixma da eingesetzt bekomme, eventuell über USB?


bitte was!??! Au weia!

tiefdruck vermute ich jetzt einfach mal, wird sich für deine mini-auflage nicht lohnen und auch kaum im bezahlbaren rahmen liegen. digital oder offset wär vermutlich das beste für dich. Aber wenn du nichts über Format, Farbigkeit, Umfang und Auflage sagst, kann man nur vermuten und dir nichts vernünftiges antworten Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Kleinauflagen logischerweise Kleinoffset oder Digitaldruck. Um Handhabungs- oder Wasserfestigkeit zu erreichen ist eher das Material von Bedeutung. Hier bieten sich Kartone oder Papiere mit hohem Anteil an Kunststofffasern an, z.B. Tyvek (3M). Dazu einfach mal in einen solchen Laden gehen und sich beraten lassen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FichteMi hat geschrieben:
Super Antwort, Danke
Kann ich die eventuell auch in einer Rollenoffsetdruckerei bestellen oder soll ich besser
in einer Druckerei nachfragen die im Tiefdruck arbeitet oder eventuell eine Siebdruckerei.
Wo bekomme ich da das beste Angebot, und wer geht da am besten auf meine Wünsche ein?
Kannst Du mir da weiterhelfen.

Mir kommt aber jetzt gerade eine Idee. mein Opa hat noch einen Boston-Tiegel, da könnte ich das ja auch selbst Drucken, ich weiss aber leider nciht wie ich die Druckerpatronen von meinem Pixma da eingesetzt bekomme, eventuell über USB?



Wenn ich so nen scheiß lese, wundert es mich, dass überhaupt jemand nen guten Tip gibt!
  View user's profile Private Nachricht senden
duracell

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.03.2010 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Qualität, nicht gerade günstig.

http://www.buchbinderei-warnecke.de/

oder

Günstig. Keine Erfahrung mit Speisekarten. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert.
www.online-druck.biz
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt hier eine Liste, zusammengestellt vom Forum, wo div. Druckanbieter ihre Spezialprodukte angeben. Hier finden sich auch einige Speisekartendruckereien:

http://www.mediengestalter.info/forum/58/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Besondere Speise- Getränkekarte
Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Wo drucken?
Drucken als PDF o. JPG?
Zeugnis drucken
Auf Jeans drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.