mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Gesucht] Kartonstecktaschen für Flyer (kleiner als CD) vom 28.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Gesucht] Kartonstecktaschen für Flyer (kleiner als CD)
Autor Nachricht
Unschuldsengel
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2009
Ort: 97437 Haßfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.08.2010 18:40
Titel

[Gesucht] Kartonstecktaschen für Flyer (kleiner als CD)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ich möchte für einen Kunden Info-Flyer IN Kartonstecktaschen anfertigen lassen. Allerdings sollen diese (mehrseitigen) Info-Flyer nicht die Größe von CD-Booklets haben, sondern etwas kleiner sein.

Frage: gibt es Druckereien, die Kartonstecktaschen kleiner als CD-Größe anbieten (z.B. 10x10cm oder so) und evtl auch gleich die entsprechenden Flyer ("Booklets") dazu machen und dies auch konfektionieren?

Vielen Dank für eventuelle Tipps und Links.
Grüße
Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.08.2010 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich Lächel

Du weißt aber, dass alles was außerhalb der Norm ist eben etwas teuerer ist, da z.b. die Stanzform extra hergestellt werden muss?
Wenn das kein Problem für dich ist, darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Unschuldsengel
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2009
Ort: 97437 Haßfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.08.2010 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das freut mich doch schonmal. Gut zu wissen das heutzutage alles möglich ist. Lächel

Beluga, ich halt mal Rücksprache mit meinem Kunden, hinsichtlich Auflage und Budget und meld mich dann nochmal via PM bei dir.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Runde Flyer in kleiner Auflage gesucht
CD Kartonstecktaschen druck
Digital Druckmaschine für Kartonstecktaschen
[SUCHE] Druckerei für Kartonstecktaschen 125x125mm + CD
Runder Flyer - Druckerei gesucht
Gute und günstige Online-Druckerei für Flyer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.