| Autor |
Nachricht |
_Benny
Threadersteller
|
Verfasst Fr 15.02.2008 12:50
Titel Flyerdruck - Entscheidung Anbieter |
 |
|
Hallo an alle,
ich würde gerne 500-1000 Stück Folder (gefalzt, ~135g/m²) drucken lassen im Format:
DIN lang 8seitig (also ca. 21x41cm)
Habe im Internet recherchiert und Preise verglichen, hier eine Auswahl.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem einen oder anderen Anbieter - wäre nett, wenn ich mir bei der Entscheidung helfen könntet.
--> www.fairflyer.de (teurer als die anderen)
--> www.flyer-4-u.com
--> www.hot-flyer.de
--> 47print.com
--> x-trem-print.de
--> flyertaxi.de
--> druckpiraten.de
--> unitedprint.de
Grüße und danke,
Benny
Ps.: Erster Beitrag
EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.
Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 15.02.2008 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
donkeykong
Verfasst Fr 15.02.2008 13:45
Titel
|
 |
|
ich kann Druckhelden / Flyer gefalzt empfehlen.
die machen aber minimum 1000 stück, sind aber zuverlässig, gut, schnell, günstig.
ps: herzlich willkommen!
Zuletzt bearbeitet von donkeykong am Fr 15.02.2008 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Cusari_o
Account gelöscht
|
Verfasst Fr 15.02.2008 15:10
Titel
|
 |
|
ich druck online immer bei laser-line.de. Außer manchmal, da drucke ich bei flyeralarm24.de, es sei denn ich habe schlechte Laune, dann gehe ich zu flyer.de. Will ich direkt beim drucken zugucken, dann drucke ich umme Ecke. Ist zwar teurer, aber ich bekomme ne Tasse Kaffee umsonst und darf mit der Sekretärin flirten. Oder manchmal bin ich so leichtsinnig und drucke im Copyshop. Aber nur bei geringen Auflagen.
Ich finde es liegt am Wetter wann und wo ich drucke. Manchmal regnet es Dienstags, obwohl es sonst nie Dienstags regnet, dann gehe ich nach nebenan und lass dort drucken. Wenn es Monatsanfang ist, dann drucke ich übrigens bei den ganz teuren, weil ich sowieso genug Geld inne Tasche habe. Sollte es Grillwetter sein, dann kann es passieren, das ich zu einem ganz anderen Drucker gehe. Und zwar einer im tiefsten Allgäu. Da bezahle ich dann zwar irsinnig viel Porto aber das macht nix, da ja Grillwetter ist. Und wenn es schnell gehen soll, dann drucke ich in China. Da wartet man zwar 6 Monate auf sein Ergebnis (was dann auch falsch ist) aber das macht nix......
Und was lernen wir daraus:
Heute ist Freitag und ich drucke bei Laser-Line.de. Vom rest habe ich noch nie was gehört.
|
|
| |
|
 |
_Benny
Threadersteller
|
Verfasst Mo 18.02.2008 10:47
Titel
|
 |
|
| donkeykong hat geschrieben: | ich kann Druckhelden / Flyer gefalzt empfehlen.
die machen aber minimum 1000 stück, sind aber zuverlässig, gut, schnell, günstig.
ps: herzlich willkommen!  |
Danke für den Tipp, sieht auch interessant aus. Was mich irritiert, ist der Satz "Betten Sie in Ihre Dateien keine ICC-Profile (Farbprofile) ein."
Du warst immer zufrieden mit den Ergebnissen?
Zuletzt bearbeitet von _Benny am Mo 18.02.2008 10:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
donkeykong
Verfasst Mo 18.02.2008 10:53
Titel
|
 |
|
| _Benny hat geschrieben: |
Du warst immer zufrieden mit den Ergebnissen? |
Jap, immer.
|
|
| |
|
 |
Nefliete
Verfasst Mo 18.02.2008 10:55
Titel
|
 |
|
|
ich drucke kleinauflagen bei cyberhafen.de und große auflagen bei flyingdackel.de, mit beiden bin ich zufrieden und es gibt einen richtigen telefonischen support. flyingdackel.de hat einen super service, ist nicht die günstigste, aber mit denen kann man wunderbar reden, wenn es probleme oder zahlungsverzögerungen gibt.
|
|
| |
|
 |
zerothreezero
Verfasst Mi 05.03.2008 11:26
Titel
|
 |
|
hey, hab grad nen erfahrungsbericht verfasst zu meindruckportal - absolut nicht empfehlenswert. (kannst ja mal suchen, da sind noch paar erfahrungsberichte mehr)
leider kann ich dir zu den von dir aufgelisteten nichts weiter sagen außer zu unitedprint - war bisher meine stammdruckerei. auch ein sehr guter telefonischer support (obwohl ich den eigentlich eher selten brauche ) ... und wer nicht gern telefoniert hat auch einen chat zur verfügung. find ich gut. und wie ich auch schon erwähnt hatte, hatte ich zwar auch schon mal, dass die Ware einen Tag später kam, allerdings habe ich da eine Mail bekommen mit einem Nachlass des Preises. Sehr fair. Und das beste war, dass am nächsten Tag ein Mitarbeiter der Firma mit einem Sprinter ankam und mir die Sachen um Punkt 8 Uhr geliefert hat. Fand ich irgendwie sympathisch, dass man sich für einen einzelnen Kunden so ins Zeug legt und dann selbst losfährt.
|
|
| |
|
 |
IlluAlex
Gesperrt
Verfasst So 09.03.2008 19:49
Titel
|
 |
|
Hallo,
wir drucken seit 2 Jahren bei www.hot-flyer.de und sind mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden. Man hat dort immer einen Berater, der einem Frage und Antwort steht und nicht eine lästige Callcenteragentin, die keine Ahnung hat.
Sehr empfehlenswert...
MfG
Illualex
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |