mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flip Flops bedrucken / Flip Flops aus Papier "faken" vom 27.12.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Flip Flops bedrucken / Flip Flops aus Papier "faken"
Autor Nachricht
spike
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.12.2010 13:15
Titel

Flip Flops bedrucken / Flip Flops aus Papier "faken&quo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte ca. 60 Einladungen in diesem Stil produzieren:
http://www.flickr.com/photos/darlenesanguenza/4326325785

Möglichkeit 1 wäre, richtige Flip Flops besrucken zu lassen:
kann mir hier jemand Produzenten, Druckereien o.ä. nennen, die ich hierzu kontaktieren kann.
Google hat mir hier nicht wirklich weiter geholfen. Die Werbeartikelproduzenten, die ich darüber gefunden habe,
bieten den Druck erst in höherer Auflage an.

Möglichkeit 2 wäre, die Flip Flops auf Karton drucken und stanzen zu lassen. (Ich denke, auf der Vorlage ist das der Fall gewesen). Hat hier jemand eine Idee zur Weiterverarbeitung. Wo bekomme ich entsprechende Riemchen etc. her.)

Ich bin für jegliche Anregungen offen.

Vielen Dank und beste Grüße,
spike.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Farbiges Papier oder weißes Papier farbig bedrucken?
Sandwich papier bedrucken
Cotton Papier bedrucken?
Japanisches Papier - wo bedrucken lassen?
[Suche] PAPIER-Klebeband bedrucken
Stoff statt Papier bedrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.