mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Qualität von Internetdruckereien vom 28.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Erfahrungen mit Qualität von Internetdruckereien
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nepumuk
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 12:43
Titel

Erfahrungen mit Qualität von Internetdruckereien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,
ich möchte bald ein Paar Flyer drucken lassen und bin mir nicht sicher wo ich das tun soll.
Gibt ja ne menge Angebote im Netz von Internetdruckereien, aber wer weiß was man da bekommt?

Hab mir z.B. die Internetdruckereien angeschaut für die hier auf der Startseite hin und wieder Werbung gemacht wird wie Geizflyer oder DieDruckerei.

Mein Flyer soll A6 sein, 5000 Stück, 250-300 g/m2, 4/4.

Bekomme da Angebote von 44€ bis 70€.

Da ich noch nie was im Internet hab drucken lassen weiß ich nicht was ich bekomm. Habt ihr da Erfahrung? Schonmal wo was drucken lassen wo das Preis-Leistungsverhältnis ok is.

Gibt es da gute oder gibt es da kein großen Unterschied.

Danke für eure Tipps
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das verhaelt sich so wie ueberall - es gibt Marmelade und es gibt Scheiße. Soll heißen: schau Dich am Markt um, suche nach Rezensionen oder Erfahrungsberichten (hier im Forum gibt's unzaehlige Threads dazu) oder lass Dir einfach unverbindlich Muster zusenden, um Dir von der Qualitaet der Produkte einen Ueberblick verschaffen zu koennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nepumuk
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja nach Rezensionen oder Erfahrungsberichten frag ich ja gerade, vieleicht hat ja gerade iner was drucken lassen und ist zufrieden gewesen mehr will ich ja garnicht wissen. Oder vieleicht hat einer schonmal die beiden aufgeführten Druckerein benutzt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nepumuk hat geschrieben:
Naja nach Rezensionen oder Erfahrungsberichten frag ich ja gerade, vieleicht hat ja gerade iner was drucken lassen und ist zufrieden gewesen mehr will ich ja garnicht wissen. Oder vieleicht hat einer schonmal die beiden aufgeführten Druckerein benutzt...


Zeithase hat geschrieben:
... (hier im Forum gibt's unzaehlige Threads dazu) ...


Benutz' einfach die Suchfunktion - Du wirst tonnenweise Erfahrungsberichte finden - zu so ziemlich jeder bekannteren Online-Druckerei.

Beispiel:
- Ergebnisse fuer "DieDruckerei"
- Sammelfred


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 28.10.2008 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nepumuk
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut ich gebs auf, warscheinlich bin ich blind in allen anderen Posts steht auch immer nur das gleiche guck in die liste benutz die such funktion usw. Find jedenfals nix wo steht die sind super da ist die qualität gut. Hab nicht die Zeit mir alle millionen Themen durchzulesen bis ich mal ne klare Aussage gefunden hab.

Mir reichen doch 2-3 leute die die sagen da hab ich schonmal gedruckt das sah gut aus und promt kann das Thema schon wieder gelsöcht werden.

Ach und zu der Liste. Ne benotung wäre vieleicht gut damit mit man zumindest einen kleinen Anhaltspunkt hat was die Druckerei abliefert. Denke mal dann würden auch viel weniger Leute wie ich hier wieder und wieder nachfragen Au weia! Au weia! Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm laserline.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nepumuk
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das ist doch mal ne Ansage, Danke. Hat noch jemand einen Favotiten?

Ob dat nun 10 oder 20 euro teurer oder billiger ist, ist mir egal bloß scheiße solls nicht aussehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
peterpan333

Dabei seit: 17.05.2008
Ort: Stuga
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn's interessiert... preiswert aber qualitativ eher naja... dann sowas wie vistaprint.de +++ wenn indivudell und qualitativ hochwertig dann printarius.de

EDIT
... laserline ist quasi ähnlich wie vistaprint... die machen halt auf masse...

Bitte Edit-Button benutzen! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 28.10.2008 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen qualität von meindruckportal.de?
Flyer in perfekter Qualität
Nachweisbare Qualität bei Druckprodukten
Qualität CTP Druckplatte prüfen
Qualität Besticken eines Stoffes
NIE WIEDER Flyeralarm.de! Miese Qualität
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.