mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entschichtung - Entschichter vorher im Metallbehälter ! vom 21.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Entschichtung - Entschichter vorher im Metallbehälter !
Autor Nachricht
afrauenstein
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.06.2009 15:48
Titel

Entschichtung - Entschichter vorher im Metallbehälter !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

Neulich gab mir ein Kolege 1/4 L Entschichter-Konzentrat und er füllte es in ein Metallbehälter ab !

Ich nahm fast alles auf 4-5 Liter habe ein parr mal entschichtet aber es funktionierte nur schwer
Jetzt bekomme ich die Kopierschicht überhaupt nicht mehr ab !
Und wärend dessen hatte es den Metallbehälter total zerfressen.

Kann es sein das der Entschichter seine Wirkung durch die Reaktion mit dem Metallgebinde verloren hat ????


lg Andreas
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Siebdruck // Frage zu Photoemulsion und Entschichter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.