mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Eiscafe Speisekarte" Gastroartikel aus verschiedenen Medien vom 12.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> "Eiscafe Speisekarte" Gastroartikel aus verschiedenen Medien
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
painschen
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 16:54
Titel

"Eiscafe Speisekarte" Gastroartikel aus verschiede

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin kurz vorm verzweifeln, da ich keine Druckerei finde, die so etwas anbietet. Mein Kunde wünscht eine Speisekarte die wie folgt aufgebaut ist:

Außen: In beide Seiten aufklappbar Größe Din A4
Innen: Stuffenweise kleiner werdendes Din Lang

Das sieht dann aus wie ein Register, da man nach jeder Seite immer nur ein Stück der nächsten sieht.
Wenn das nicht alles wäre, muss es natürlich wasserresistent und am 01. März zur Neueröffnung fertig sein (obwohl ich es erst gestern abend mitgeteilt bekommen habe).

Das is so lächerlich.. in der Regel dauert der Druck schon 2-3 Wochen.. Ganz abgesehen von den Fotos die ich besorgen/kaufen/schießen soll von den jeweiligen Eissorten.

1.) Kennt jemand sowas oder eine Druckerei, die das machen kann? Hab eine Beispielkarte und werd nachher mal Fotos reinstellen. Würd mich aber über ein paar Infos vorab freuen.
2.) Kennt jemand eine Seite mit prof. Fotos verschiedener Eissorten?

Vorab schon einmal VIELEN DANK! Ich such derweil weiter..


Zuletzt bearbeitet von painschen am Di 12.02.2008 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...muss es unbedingt eine Online-Druckerei sein?
Das macht doch wirklich jede Druckerei, oder täusch ich mich? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
painschen
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist, dass ich bis 17.30 Uhr im Büro bin und keine Druckerei Abends erwische die mir einen Kostenvoranschlag macht mit allem drum und dran. Ich brauch mehrere Sachen die ich ihm vorlegen kann kurzfristig und daher dachte ich an Online-Druckereien, bei denen man Online alles zusammenstellen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kannste glaub ich vergessen...
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

painschen hat geschrieben:
Das Problem ist, dass ich bis 17.30 Uhr im Büro bin und keine Druckerei Abends erwische die mir einen Kostenvoranschlag macht mit allem drum und dran. Ich brauch mehrere Sachen die ich ihm vorlegen kann kurzfristig und daher dachte ich an Online-Druckereien, bei denen man Online alles zusammenstellen könnte.


Hast du in deinem Büro weder Telefon noch eMail oder Fax??? Komisches Büro.

Online-Druckereien machen Standards, das ist deren Business. Sonst nichts, bzw. ohne jeden Vorteil zur Druckerei vor Ort.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such dir jemanden vor Ort. Online-Bude ist okay als billige Alternative, wenn's um Standard-Drucksachen geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
painschen
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="drosteman79"][quote="painschen"]Das Problem ist, dass ich bis 17.30 Uhr im Büro bin und keine Druckerei Abends erwische die mir einen Kostenvoranschlag macht mit allem drum und dran. Ich brauch mehrere Sachen die ich ihm vorlegen kann kurzfristig und daher dachte ich an Online-Druckereien, bei denen man Online alles zusammenstellen könnte.[/quote]

Hast du in deinem Büro weder Telefon noch eMail oder Fax??? Komisches Büro.

Online-Druckereien machen Standards, das ist deren Business. Sonst nichts, bzw. ohne jeden Vorteil zur Druckerei vor Ort.[/quote]

Komisch, hatte bisher nur produktive Posts..

Ich habe mit mehreren Druckereien telefoniert und keine wollte mir ein Angebot machen, bevor sie die Speisekarte nicht sehen die ich als Beispiel bekommen habe. Sie meinten, dass es zu viele verschiedene Faktoren gibt die den Preis dann doch erhöhen könnten und sie so auf nummer sicher gehen.

Trotzdem danke..
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

painschen hat geschrieben:
drosteman79 hat geschrieben:
painschen hat geschrieben:
Das Problem ist, dass ich bis 17.30 Uhr im Büro bin und keine Druckerei Abends erwische die mir einen Kostenvoranschlag macht mit allem drum und dran. Ich brauch mehrere Sachen die ich ihm vorlegen kann kurzfristig und daher dachte ich an Online-Druckereien, bei denen man Online alles zusammenstellen könnte.


Hast du in deinem Büro weder Telefon noch eMail oder Fax??? Komisches Büro.

Online-Druckereien machen Standards, das ist deren Business. Sonst nichts, bzw. ohne jeden Vorteil zur Druckerei vor Ort.


Komisch, hatte bisher nur produktive Posts..

Ich habe mit mehreren Druckereien telefoniert und keine wollte mir ein Angebot machen, bevor sie die Speisekarte nicht sehen die ich als Beispiel bekommen habe. Sie meinten, dass es zu viele verschiedene Faktoren gibt die den Preis dann doch erhöhen könnten und sie so auf nummer sicher gehen.

Trotzdem danke..


Was für eine merkwürdige Anfrage richtest du denn an die Druckereien, wenn du denen ein Muster zeigen mußt, damit sie wissen was du meinst?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Speisekarte
Speisekarte produzieren...
Holzplatte Speisekarte
Speisekarte - Mappe mit Einsteckmöglichkeit
Speisekarte mit editierbaren Preisen
Druck mit verschiedenen Papiersorten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.