mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein PDF Etikett mehrfach auf eine A4 Seite bekommen/drucken? vom 25.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ein PDF Etikett mehrfach auf eine A4 Seite bekommen/drucken?
Autor Nachricht
RuZu
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.01.2015 17:31
Titel

Ein PDF Etikett mehrfach auf eine A4 Seite bekommen/drucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich versuche gerade daheim ein paar Etiketten zu drucken mit dem Laserdrucke. Bin Laie, ken Experte. Und zwar habe ich in Corel Draw X7 ein Etikett erstellt, welches ca.11x11cm ist. Habe mir von Herma ein paar A4 Etikettenbögen gekauft und würde so gern dieses Etikett zweimal auf ein A4 Bogen drucken. Habe auch schon versucht das Etikett in Photoshop einfach zweimal auf eine A4 Seite zu mache und zu drucken, aber was da rauskommt, sieht voll sclecht aus, im Gegensatz, als wenn ich das Etikett als PDF exportiere und einfach so auf eine Seite (einzeln) drucke. Eine Idee, wie man ein Etikett auf einer A4 - Seite vervielfältigen kann? Am liebsten wäre es mir dieses PDF-Etikett mehrfach auf eine Seite gedruckt zu bekommen. Wäre über jede Hilfe super dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 25.01.2015 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum machst Du nicht mit Corel weiter?

strg + D zum Duplizieren der Barcodes - wo die Etiketten geschnitten sind, siehst Du ja
 
Anzeige
Anzeige
RuZu
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.01.2015 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang