mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei in Köln - Digital - Buch / Katalog - 3 bis 4 Stück vom 09.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei in Köln - Digital - Buch / Katalog - 3 bis 4 Stück
Autor Nachricht
sithkay
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2011 14:50
Titel

Druckerei in Köln - Digital - Buch / Katalog - 3 bis 4 Stück

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen.
Kann mir jemand eine Druckerei empfehlen die auch kleine Auflagen druckt? Also zb. Abschlussarbeit, kleinere Bücher etc.?
Ich muss einen 100 Seiten starken Katalog drucken lassen, wird selber gebunden.

Würde aber auch gerne Papier aussuchen können - also möchte ich nicht in einen 0815 Copy-Shop gehen. Ein wenig Beratung wäre mir sehr lieb.

Habe hier nun mehrmals was von der Druckerei "Asmuth" gelesen, aber ich glaube dass die für solche Dinge eine Nummer zu groß sind.


Wichtig ist mir ein gutes Klima! Das die Drucker mitdenken und sich auch ein wenig Zeit nehmen.
Ich war mal bei Hundt-Druck - und die machen immer alles zwischen Tür und Angel...das ist extremst nervig. War das letzte mal dort...Sieht auch eher wie nen Copy-Shop aus...


Zuletzt bearbeitet von sithkay am Fr 09.09.2011 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Makhai

Dabei seit: 20.08.2011
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.09.2011 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch mal bei Media Cologne (in Hürth). Ich weiß, dass die kleine Mustersachen von Agenturen für Kundenpräsentationen drucken. Bei nem 100 Seiten Katalog bin ich allerdings überfragt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2011 06:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Häuser KG hat ne Digitaldruckstraße ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2011 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

copy team cologne am friesenwall (heißen jetzt http://www.dcc-koeln.de/ )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scheenerbambus

Dabei seit: 30.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2011 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zülpicher wall...nicht friesenwall *zwinker* und ein wirklich gut gemeinter tip: geh NICHTzu denen. das ist mittlerweile ein absoluter katastrophenladen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.09.2011 07:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheenerbambus hat geschrieben:
zülpicher wall...nicht friesenwall *zwinker* und ein wirklich gut gemeinter tip: geh NICHTzu denen. das ist mittlerweile ein absoluter katastrophenladen.

uups ja, du hast recht.

Erfahrungen? gern auch per PN
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scheenerbambus

Dabei seit: 30.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab da früher geabreitet als der laden noch copyteam hieß. damals wars da noch gut, weil viele leute gearbeitet haben, die ahnung und spaß an ihrer arbeit hatten...leider ist der laden trotzdem pleite gegangen. und seit die unter neuem namen und besitzer weitermachen ist dort alles schlechter geworden. im copyshop sind kaum noch leute, die ahnung haben. und in der produktion sind die hoffnungslos unterbesetzt und kommen kaum mit den paar aufträgen klar, die sie haben....naja, das war jetzt fast schon ein bisschen zu viel insiderwissen, was ich hier zum besten gebe. aber wie gesagt: empfehlen kann ich den laden nicht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
KM68

Dabei seit: 12.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.11.2011 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für kleine Auflagen ist viaprinto.de gut geeignet. Bestellung Online ab Auflage 1 mit Vorschau. Die Klebebindung ist PUR und die machen auch Hardcover

Beste Grüße

KM68
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Günstige Druckerei für Plakatdruck A2, 250 Stück, 4c
Suche gute Druckerei für Leporello (Dankeskarte) 150 Stück
[Suche] Druckerei für A4-Blöcke, Auflage 20000 Stück
Druckerei in Köln
Druckerei? Im Raum Köln Gesucht.
Digital-Druckerei in den USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.