mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei im Raum Bremen gesucht vom 22.11.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei im Raum Bremen gesucht
Autor Nachricht
MiB1980
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.11.2016 16:35
Titel

Druckerei im Raum Bremen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

unser Unternehmen ist aktuell auf der Suche nach einer Druckerei im Großraum Bremen, die unseren kompletten Bedarf abdecken kann:

- Offset- & Digitaldruck von Standard- bis zu Sonderformaten (in großer und kleiner Auflage),

- Standard Veredelungstechniken wie Spotlack, Cellophanieren usw.,

- Lettershop, Konfektionierung & Versand von Mailings.

Wichtig sind uns ein guter Service und ein persönlicher, freundlicher Kontakt. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Online-Druckereien oder Druckereien, die nicht in einem Umkreis von max. 25 km um Bremen liegen, kommen nicht in Frage.

Kennt Ihr eventuell eine Druckerei, auf die diese Beschreibung passt? Ich wäre an persönlichen Erfahrungen interessiert und würde mich über Eure Vorschläge sehr freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 18.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.12.2016 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zertani. Flexibel, zuverlässig, superfreundlich. Über die kann ich einfach nichts schlechtes sagen. Wir arbeiten auch noch mit anderen Druckereien zusammen, aber die großen Projekte (Geschäftsbericht, Mitarbeiterzeitung) geben wir dorthin. Girzig & Gottschalk sind ansonsten auch noch sehr nett und flexibel, allerdings kenne ich nicht deren komplettes Angebot.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MiB1980
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2016 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leoniz,

vielen Dank für Deine Antwort! Zertani hatte ich tatsächlich auch schon ins Auge gefasst. Girzig & Gottschalk schaue ich mir mal näher an.

Grüße MiB
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei? Im Raum Köln Gesucht.
[Raum Nürnberg]Druckerei mit Goldprägung (24 Karat) gesucht
Druckerei Empfehlung Raum Hannover
gute und zuverlässige druckerei im raum berlin
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.