mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Stoffaufkleber gesucht vom 03.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für Stoffaufkleber gesucht
Autor Nachricht
fälschermuseum
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.08.2012 11:12
Titel

Druckerei für Stoffaufkleber gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche eine Online-Druckerei, die Aufkleber aus Stoff druckt.

War kürzlich in einem Museum und die hatten kleine runde Stoffaufkleber als / statt Eintrittskarten. Gut ablösbar und haben keine Rückstände hinterlassen und es war wirklich so eine Art Stoff. Das will ich auch - aber wo und wie teuer ist so was!!!

Danke
Diane
www.kladiwudel.com / www.fälschermuseum.com
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2012 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer wieder diese Beiträgen, wo man meinen könnte, der Schreiber sei irgendwie geistig gedrosselt. Die Suchbegriffe "etikett textil bedrucken" bringen auf Google ca. 355.000 Ergebnisse. Davon bestimmt die ersten 50 als direkte Links zu passend ausgestatteten Druckereien ... also was sol das hier?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 03.08.2012 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist aus aus Acetat-Seide - die hier bieten sowas an: http://www.sticker-aufkleber.de/textil-aufkleber-drucken.php
 
fälschermuseum
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.08.2012 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidati: Na Entschuldigung gnädiger Herr! Ich hatte halt nach "Aufkleber Stoff" gegooglt! pfffffffffffffffff!

mediaWE: Danke :-)
  View user's profile Private Nachricht senden
sarbes

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: Aschaffenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.08.2012 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@qualidat: Auch wenn Du fast immer recht hast, in dem Fall war die Frage schon berechtigt, das mit der Acetat-Seide ist schon sehr speziell. Das hat mit der "normalen" T-Shirt-Bude auch nichts zu tun. Das kannte ich zugegebenermassen auch noch nicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Druckerei gesucht
Druckerei gesucht...
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.