mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Papiereinschub/Coffee Tumbler gesucht! vom 21.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für Papiereinschub/Coffee Tumbler gesucht!
Autor Nachricht
pixie-may
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.11.2008 15:04
Titel

Druckerei für Papiereinschub/Coffee Tumbler gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich suche eine Druckerei, die gestanzte Papiereinschübe für Coffee-Tumbler (diese Kaffee-Thermo-Plastikbecher mit schwarzen Deckel oben, zB bei Starbucks) drucken kann. Problem: Die Auflage soll vorerst noch gering (10 Stk bei 4 Motiven) sein, da es erst mal der Testlauf ist. Habt Ihr einen Tipp für mich?? DANKE!
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.11.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da geht eigentlich nur ein Copyshop. Ich wüsste jetzt nicht, wer sich für 10 Exemplare überhaupt bewegt. Von der Wirtschaftlichkeit mal abgesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Becherdruck(coffee-to-go)
Coffee to Go Becher mit eigenem Design bedrucken lassen
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht...
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.