mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckerei für Messetaschen gesucht vom 05.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckerei für Messetaschen gesucht
Autor Nachricht
-cookie-
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.10.2009 11:45
Titel

Druckerei für Messetaschen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, nach einer unglaublich langen Suche, weiß ich keinen Rat mehr und versuch mal auf diesem Weg, ob mir jemand helfen kann:

Wir suchen eine Druckerei die Messetaschen (so wie diese Messetasche) nur in einer kleinen Auflage von 250 bis max. 500 Stk. druckt. Ich habe bis jetzt nur Druckereien gefunden die ab 1000 Stk drucken...

Hat jemand eine Idee wo ich noch anfragen kann- bevor ich hier vollkommen verzweifle *hu hu huu* ?

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 05.10.2009 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.10.2009 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre neutrale weiße kaufen und diese im Siebdruck bedrucken oder besticken keine Alternative?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
be4

Dabei seit: 05.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.10.2009 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde mahl über Sublimation nachdenken..
Können wir noch nicht, aber wir denken gerade drüber nach sowas anzuschaffen.
Findet sich bestimmt das ein oder andere im Netz Lächel

Was sagt denn der Werbemittelhändler des Vertrauens?
Meist sind die Jungs und Mädels da mit ein paar Cent mehr pro Stück auch zu kleineren Auflagen bereit.
Bei Interesse vermittele ich da auch einen Kontakt zu unserem Händler...
  View user's profile Private Nachricht senden
Dephil

Dabei seit: 27.02.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.10.2009 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann Dir helfen, schreib mir ne PN Lächel Ich glaube man darf hier seine Firma nicht bewerben! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht!
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.