| Autor |
Nachricht |
ExMD
Threadersteller
Verfasst Mo 17.03.2008 10:35
Titel
|
 |
|
steht auch nicht zur diskussion. ich vertrau den leuten dort, dass die nicht zu irgendeiner klitsche gehen, sondern sich eine anständige druckerei suchen werden.
da die ganzen broschüren da hinten eh ständig nachgedruckt werden sollen, macht das schon sinn, denn dann entfallen die versandkosten nach russland.
dima, danke schon mal für die infos. wo hast du die her? ich hab nämlich zumindest was das druckprofil angeht verschiedene meldungen gelesen. einige benutzen wohl auch das asiatische.
|
|
| |
|
 |
DMG-mill
Verfasst Mo 17.03.2008 14:30
Titel
|
 |
|
| ExMD hat geschrieben: | steht auch nicht zur diskussion. ich vertrau den leuten dort, dass die nicht zu irgendeiner klitsche gehen, sondern sich eine anständige druckerei suchen werden.
da die ganzen broschüren da hinten eh ständig nachgedruckt werden sollen, macht das schon sinn, denn dann entfallen die versandkosten nach russland.
dima, danke schon mal für die infos. wo hast du die her? ich hab nämlich zumindest was das druckprofil angeht verschiedene meldungen gelesen. einige benutzen wohl auch das asiatische. |
www.google.ru
|
|
| |
|
 |
chillah
|
Verfasst Mi 19.03.2008 16:48
Titel
|
 |
|
|
schau mal nach actaprint ... die haben nen standort in estland... haben schon mal bei denen gedruckt. die haben auch nen deutschen ansprechpartner...
|
|
| |
|
 |
DMG-mill
Verfasst Mi 19.03.2008 20:00
Titel
|
 |
|
| chillah hat geschrieben: | | schau mal nach actaprint ... die haben nen standort in estland... haben schon mal bei denen gedruckt. die haben auch nen deutschen ansprechpartner... |
tut mir leid aber estland ist nicht russland.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Druck in 3c
ct druck
a5 druck