mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Doppelte Dateinamen beim Verpacken mit Indesign vom 18.09.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Doppelte Dateinamen beim Verpacken mit Indesign
Autor Nachricht
keg16
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.09.2014 16:24
Titel

Doppelte Dateinamen beim Verpacken mit Indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag zusammen,
ich bin grade ein wenig am verzweifeln, da ich nach einer Möglichkeit suche, Dateien mit gleichem Namen beim Verpacken mit Indesign nicht zu überschreiben. Ich arbeite an einem Katalog, der auf ursprünglichen Daten aus dem Ausland basiert. Ursprünglich wurde kapitelweise verpackt, nun soll aber der ganze Katalog (Buchdatei) verpackt werden. Allerdings gibt es nun ja das Problem, dass Dateien mit gleichem Dateinamen überschrieben werden. Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen (ausser ALLE tausende Dateien zu checken?)?

Danke für die Hilfe!
Gruss, keg16
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit Verpacken bei Indesign
Indesign > PDF Einzelseiten > Dateinamen automatisiert
PDF-Export Problem nach dem Verpacken
Benennung von Dateinamen – gängige Abkürzungen
InDesign zu .AI
indesign und xml
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.