mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Digitaldruck beidseitig auf Displaykarton vom 27.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Digitaldruck beidseitig auf Displaykarton
Autor Nachricht
pothmann
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Bönen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 14:34
Titel

Digitaldruck beidseitig auf Displaykarton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt jemand einen Digitaldrucker, der z.B. Displaykarton (1 mm stark) beidseitig standgenau mit Bildern bedrucken kann.

Ich kann im Netz leider nichts finden, ausser einen Bierdeckeldrucker, der allerdings nur Bierdeckel-Karton bedruckt.
Aber da er dieses auch digital anbietet, muesste es doch entsprechende Maschinen bzw. Dienstleister geben, oder?

Danke! Peter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm dir das Branchenbuch und schau was du für Digitaldrucker in der Umgebung hast bzw such Onlinedruckereien die eine Telefonnummer mit angeben und dann schildere denen dein Anliegen.

Die meisten Onlinedruckereien bieten im Web halt nur einen Teil der möglichen Services an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.06.2008 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach das immer so:

aufn normalen digitaldrucker schicken.
sprühkleber
auf karton afziehen.
sauber zuschneiden.

hat noch nie einer gemeckert.
  View user's profile Private Nachricht senden
pothmann
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Bönen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Nimm dir das Branchenbuch und schau was du für Digitaldrucker in der Umgebung hast bzw such Onlinedruckereien die eine Telefonnummer mit angeben und dann schildere denen dein Anliegen.

Die meisten Onlinedruckereien bieten im Web halt nur einen Teil der möglichen Services an.

Ich habe schon etliche Digitaldrucker abgefragt, aber bei 300 g/m ist ueberall Schluss.


sunnybj83 hat geschrieben:
ich mach das immer so:

aufn normalen digitaldrucker schicken.
sprühkleber
auf karton afziehen.
sauber zuschneiden.

hat noch nie einer gemeckert.

Bei wenigen Blatt ist das ja ok, aber z.B. 100 Blatt beidseitig sind dann doch schon etwas aufwaendig, vor allem auch noch bei standgenauem beidseitigen Arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kopieren A2 sw -beidseitig-
Wie bedrucke ich richtig beidseitig?
beidseitig bedruckbare Klebefolie?
beidseitig hochglänzendes papier für magazin
wer kann 45x45 cm beidseitig drucken
Endlos-Druck in Farbe und beidseitig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.