mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cellophan und dünnes Papier für Floristen bedrucken vom 02.06.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Cellophan und dünnes Papier für Floristen bedrucken
Autor Nachricht
Trillia
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2007
Ort: Magdeburg
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.06.2010 13:46
Titel

Cellophan und dünnes Papier für Floristen bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe einen Kunden, der gern für seine Gärtnerei eigenes Cellophan und dieses dünne Papier zum einwickeln der Blumen in seinem Design haben möchte.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Druckerei, die mir den Wunsch verwirklichen könnte. Bisher leider ohne Erfolg.
Hat wer von Euch dahingehend Erfahrungen gesammelt?

LG Trillia
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Dünnes & Reissfestes Papier (spielgeld)
Scanner zerknittert dünnes Papier
Farbiges Papier oder weißes Papier farbig bedrucken?
Sandwich papier bedrucken
Cotton Papier bedrucken?
Dunkles Papier mit weiß bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.