mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Label bedrucken nicht möglich! vom 18.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> CD Label bedrucken nicht möglich!
Autor Nachricht
Martin Scherdin
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Groß Laasch
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 22:23
Titel

CD Label bedrucken nicht möglich!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich habe hier einen Alu iMac 10.5 und einen Canon Pixma MP600. Ich habe mir letzte Woche ein paar Printable CD´s bestellt um diese für ein Schulprojekt zu bedrucken.

Die mitgelieferte Software für den Drucker "Canon Label Print" ist ja schon gewöhnungsbedürftig. Naja habe mich denn durch das Programm gewurschtelt. Hat auch bis zu diesem Punkt alles geklappt. Jetzt wollte ich die ganze sache auf die CD drucken.

Leider kann ich bei dem Papierformat nicht das CD-Fach anwählen worauf er drucken soll. Wenn ich nichts auswähle druckt er wie gehabt auf A4.

Habe versucht die neuesten Treiber zu Installieren, das hat aber leider auch nichts geholfen. Jemand andere Erfahrungen gemacht oder hat vielleicht sogar einer die Lösung wie es doch mit dem Drucker klappen könnte!? Ich weiß echt nicht weiter. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Label bedrucken lassen für Textilien - kochbeständig
Schwarze Plastikarten bedrucken - ist das möglich?
T-Shirt bedrucken, flexfolie auf flexfolie drucken möglich?
Sportklamotten ohne Label
Einfarbiges Label erstellen
Weiße Schrift als Label auf DVD-Silberrohling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.