mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Booklet und Inlaycard 100er Auflage? vom 26.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Booklet und Inlaycard 100er Auflage?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DonBilbo
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.08.2007 10:56
Titel

Booklet und Inlaycard 100er Auflage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich muss nen 12 seiten booklet 4/1 und ne inlaycard 4/0 in 100-150er auflage drucken,
allerdings kenne ich mich kaum aus.Kann mir jemand ein paar tips geben was zu beachten ist
oder welche druckerei gut dafür geeignet ist.vielen dank schonmal im voraus für die antworten!

mfg donbilbo
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.08.2007 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.online-druck.biz/ ist für kleine Auflagen geeignet. Qualität soll auch gut sein. Ansonsten könntest Du mal eine konkrete Frage stellen. "Tipps, was zu beachten ist" ist so allgemein. Was soll man Dir da nennen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DonBilbo
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.08.2007 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weis nich genau wie ich das mit den formaten und cymk hinkrieg bzw. was cymk ist, als programm hab ich picture it 7und GIMP(mit dem aber nochnicht so vertraut bin), weis aber nicht ob das für sowas ausreicht oder ob dann die qulität zu schlecht wird.Für ein booklet muss man jede seite einzeln anlegen oder?ich hab sowas nochnie gemacht deswegen frag ich hier nach n bisschen hilfe, vielen dank!

Zuletzt bearbeitet von DonBilbo am So 26.08.2007 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 26.08.2007 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DonBilbo hat geschrieben:
Ich weis nich genau wie ich das mit den formaten und cymk hinkrieg bzw. was cymk ist, als programm hab ich picture it 7und GIMP(mit dem aber nochnicht so vertraut bin), weis aber nicht ob das für sowas ausreicht oder ob dann die qulität zu schlecht wird.Für ein booklet muss man jede seite einzeln anlegen oder?ich hab sowas nochnie gemacht deswegen frag ich hier nach n bisschen hilfe, vielen dank!


Unter diesen Voraussetzungen würde ich an Deiner Stelle den Kram machen lassen. Vielleicht findest sich jemand, wenn Du hier eine Jobbeschreibung vergibst.


Zuletzt bearbeitet von am So 26.08.2007 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
DonBilbo
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.08.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviel würde sowas ca. kosten?

Zuletzt bearbeitet von DonBilbo am So 26.08.2007 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.08.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll denn das für eine CD werden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 26.08.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Druck ist verhältnismäßig günstig. Ich kann Dir keine Preise nennen, aber ich würde mal schätzen, dass der Druck evtl. unter 400 EURO machbar ist. Die Vorstufenarbeit ist nicht zu schätzen, das kommt darauf an, was es ist. Ich würde einfach mal ne Beschreibung hier abgeben und warten was passiert. Eine andere Möglichkeit ist, Dich an eine Werbeagentur oder einen vollstufigen Druckdienstleister zu wenden.
 
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.08.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Druck ist auf jeden Fall unter 400 Euro machbar. Aber ich denke nicht, dass sich vom Preis her eine Werbeagentur oder Vergleichbares lohnt. Was soll denn die CD später kosten? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wo booklet druck?
CD Booklet - Seitenanordung?
Druckerei Gesucht für DVD Booklet
Ausschuss Vorlage für 36 Seiten CD Booklet
Suche Onlinedruckerei für CD-Booklet, Inlet & Label
Suche Druckerei für Booklet 24 Seiten 12cm Durchmesser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.