mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bikini Oberteil bedrucken blos wie? vom 09.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Bikini Oberteil bedrucken blos wie?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Alain
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.06.2009 10:52
Titel

Bikini Oberteil bedrucken blos wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich wollt mal fragen wo oder wie ich ein Bikini Oberteil (am besten Triangel) bedrucken lassen kann.
Ich hab bei meiner jetzigen recherche gemerkt das bei spreadshirt usw. sowas nciht zum angebot steht. Nur die Tangas.
Jetzt hab ich mir gedacht ich frag mal. Meine Idee wäre evtl auch gewesen mit textil aufklebern. Ich muss auch sagen das es ein Einzelstück werden soll. *g*

Ich danke schonmal im Vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bikini? ich würd das ganze "sticken" lassen.
geht ja mit heutigen nähmaschinen bestens. (windows betriebssystem) *ha ha*

denn mir chlor und was weiss ich für "badezusätze" Menno! wird auch flock-,
folien-, und siebdruck irgendwann ab sein.

kann mich auch irren. Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 09.06.2009 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alain
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.06.2009 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, dank dir für ne Antwort. Sticken... wo lässt man das machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im nähmaschinenshop deines vertrauens.
flotten schrittes rein, lächeln und mit den netten staubigen damen etwas flirten.

ich denke, dann bekommst dus vielleicht umsonst. (also dein motiv, mein ich... *ha ha* )


Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 09.06.2009 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fingerfarben?
* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Fingerfarben?

*ha ha*
Und wessen Finger?

Frag mal Tante Google... evtl. die Suchkriterien etwas Deinen Bedürfnissen anpassen.

Ach ja, nur damit wir uns verstehen... wir wollen hier übrigens dann das fertige Produkt im Live-Einsatz sehen, zahlreich bebildert, damit auch die User hier sich von der, ... äähh ... "Garnqualität" ... überzeugen können. Ooops *hehe* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sticken, naja kommt drauf an was drauf soll. Standardschriften bekommste in ner Stickerei günstig. Wenns ein Motiv werden soll brauchst du ein Stickprogramm (einmalig) das wird teuer.

Flexfolie auf Badesachen sollte gehen!
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.06.2009 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lando hat geschrieben:

Ach ja, nur damit wir uns verstehen... wir wollen hier übrigens dann das fertige Produkt im Live-Einsatz sehen, zahlreich bebildert, damit auch die User hier sich von der, ... äähh ... "Garnqualität" ... überzeugen können. Ooops *hehe* *ha ha*


am besten ein abendfüllendes video in hd-qualität! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PVC und TPU bedrucken
CD/DVD bedrucken
Folie bedrucken?
CD´s bedrucken lassen
Handyhüllen bedrucken
Wo Feuerzeuge bedrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.