Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Chrisfolio
Threadersteller
Verfasst Fr 29.02.2008 11:27
Titel Besteck-gravur, aber wo? |
 |
|
Hallo zusammen...
Wusste nicht , wo ich die Frage reinpacken soll, darum hab ich mich für Produktion Print entschieden.
Entschuldigt, wenn ich da falsch liege.
Ich habe ein keines Problem. Und brauch schnell eure Hilfe.
Wir haben einen riesen Kunden, der vor kurzem Papa geworden ist.
Da er auch noch ein Freund unseres Geschäftsführers ist, wollen wir ihm zu Taufe ein Geschenk bereiten.
Es soll ein Besteck-Set mit Gravur sein.
Leider finde ich immer nur Sachen im Netz, wo man zwar 12 Buchstaben gravieren kann, jedoch
meistens schon irgend eine Form eingestanzt ist (Teddy, Sternzeichen etc) ... wir würde jedoch gerne
ein Logo da rein machen. Weiß einer von euch, wo ich da hin muss?
Ich dachte erst an einen Juwelier, aber die machen das nicht.
Unsere Agentur ist in Leverkusen ... weiß einer von euch, wo ich da hin muss (auch Umkreis) und welcher Beruf das ausübt ... also so Gravuren.
Lieben Gruß
Chris
|
|
| |
|
 |
Easy365
Verfasst Fr 29.02.2008 11:29
Titel Re: Besteck-gravur, aber wo? |
 |
|
| Chrisfolio hat geschrieben: | Hallo zusammen...
Wusste nicht , wo ich die Frage reinpacken soll, darum hab ich mich für Produktion Print entschieden.
Entschuldigt, wenn ich da falsch liege.
Ich habe ein keines Problem. Und brauch schnell eure Hilfe.
Wir haben einen riesen Kunden, der vor kurzem Papa geworden ist.
Da er auch noch ein Freund unseres Geschäftsführers ist, wollen wir ihm zu Taufe ein Geschenk bereiten.
Es soll ein Besteck-Set mit Gravur sein.
Leider finde ich immer nur Sachen im Netz, wo man zwar 12 Buchstaben gravieren kann, jedoch
meistens schon irgend eine Form eingestanzt ist (Teddy, Sternzeichen etc) ... wir würde jedoch gerne
ein Logo da rein machen. Weiß einer von euch, wo ich da hin muss?
Ich dachte erst an einen Juwelier, aber die machen das nicht.
Unsere Agentur ist in Leverkusen ... weiß einer von euch, wo ich da hin muss (auch Umkreis) und welcher Beruf das ausübt ... also so Gravuren.
Lieben Gruß
Chris |
Also ich habe meinen Trauring beim Graveur machen lassen; stehen keine im Internet/Telefonbuch?
Edit: Punkt 2 könnte interessant sein: Gravuren
Tip: Google.de + Graveur + Leverkusen + Return
Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Fr 29.02.2008 11:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|