mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bekleidung im Siebdruck produziert: bitte um eure Meinung! vom 19.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Bekleidung im Siebdruck produziert: bitte um eure Meinung!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Aenna81
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2007
Ort: Witten
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.05.2009 08:24
Titel

Bekleidung im Siebdruck produziert: bitte um eure Meinung!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe MG,

ich habe T-Shirts und Pullover im Siebdruck produzieren lassen und bin von dem Ergebnis mehr als enttäuscht.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören...vielleicht ist die Qualität ja Standard und ich habe zu hohe Ansprüche!?

Falls es interessiert: es sind 14 Shirts und 10 Pullover

Danke im Voraus,
Anna

http://img526.imageshack.us/img526/3557/02pulloverdruckqualitae.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/343/01pulloverschiefgebogen.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/853/09qualitaet.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/9696/07qualitaet.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.05.2009 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht auch sauberer … um es mal gemäßigt auszudrücken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Qualität ist weniger als mäßig ...





ohne jedoch das Angebot zu kennen, kann kein Urteil darüber gefällt werden ob eine Reklamation/Beanstandung gerechtfertigt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Aenna81
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2007
Ort: Witten
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.05.2009 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann euch ja mal die Kosten nennen:
14 T-Shirts, 190 g + 10 Pullover Zip Neck (bestellt hatte ich Zip off) inkl. Material und Druck: 773 EUR netto

Also ich muss sagen, ich bin von der Qualität absolut enttäuscht und würde am liebsten alles komplett zurückgeben. Mal schauen, was der Lieferant sagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Drucker

Dabei seit: 04.02.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...wenn Dir gelernte Siebdrucker diese Qualität abgeliefert haben,
dann würde ich reklamieren. Wenn es Hobbydrucker waren, dann
würden sie Deine Einwände wohl nicht einmal verstehen und finden
dieses Druckergebnis prima.

Versuch macht klug.
Gruß Steph
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
superfly95

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.05.2009 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würds auch zurückschicken!

Sieht echt nach ersten Versuchen aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aenna81
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2007
Ort: Witten
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.05.2009 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...leider sind es keine "ersten Versuche". Es ist ein "renommierter" Siebdrucker, der für meinen Werbeartikelhersteller regelmäßig druckt. Ich kann das nicht verstehen.
Ich habe lange Zeit in einer Agentur eines großen Mineralölkonzerns mit diesem Werbeartikelhersteller zusammengearbeitet. Ich habe ihm ganz klar gesagt, wenn ich die Qualität bei xxxx vorgelegt hätte wäre ich rausgeflogen....

Ich hoffe echt, ich kann die Sachen zurückgeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nos-Dextera

Dabei seit: 24.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.08.2010 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann muss man halt den Lieferant ersetzen =]

Wenden Sir sich naechstes mal an uns,
vergleichen Sie die Preise und bekommen gute Qualitaet Lächel

Wir als Direkt-Importeur haben viele Kontakte nach Fernost und koennen sicherlich Ihren Bedarf decken.

Fuer weitere Fragen wir stehen Ihnen gerne zur Verfuegung.

liebe Gruesse

[ WERBUNG ENTFERNT. c ]


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 25.08.2010 21:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche. Siebe für Siebdruck fertig produziert.
Eure Meinung ist gefragt !
Wie wird sowas produziert?
[Suche] Onlinedruckerei die Kleinstauflagen produziert?
Siebdruck
Siebdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.