mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 07.09.2008 22:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausgefallene "Aufkleber" like Lentikular etc.. vom 18.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ausgefallene "Aufkleber" like Lentikular etc..
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Verfasst Di 18.03.2008 17:41
Titel

Ausgefallene "Aufkleber" like Lentikular etc..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach etwas ausgefalleneren "Aufklebern" Ich hatte eigentlich vor ein Lentikular produzieren zu lassen mit 2-3 Wechselbildern und die Aufkleber dann in eine Einladungskarte zu kleben, so als "Highlight". Jetzt sitze ich vor dem Problem dass die Auflage so um die 1000 Stck. ist. (ca. 3000€) Im äüßersten Fall würden wir auch mehr produzieren lassen und die dann nachher noch verwenden, so 2000-3000 dann. Größe sollte ca Ø70mm kreisförmig sein... und druck um Kosten zu sparen dann nur 1-farbig in Pantone!

Die Aufkleber sollen dann auf die Innenseite eines Wickelfalzes und schon von außen bei zugeklappter Karte durch eine Stanzung sichtbar sein... Ihr wisst wie ich es meine?

Und nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine Idee für einen etwas "ausgefalleneren" Aufkleber habt, der auch bei einer geringeren Stückzahl bezahlbar wäre.. mit irgendeinem schönen Effekt, gab doch in Stickeralben immer so tolle sachen Lächel

Gibt es eine Chance oder ist das bei der Auflage aussichtslos?

Greez
  View user's profile Private Nachricht senden