mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 500 Stück DVD bedrucken? vom 19.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> 500 Stück DVD bedrucken?
Autor Nachricht
oesterreich1
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2008
Ort: St. Martin i.M.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 11:34
Titel

500 Stück DVD bedrucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen! Ich bin auf der Suche nach dem sinnvollsten Verfahren (bzw. gleich einen Anbieter) um ca. 500 Stück DVD Rohlinge zu bedrucken. Ich möchte dann selbst etwas auf die Rohlinge brennen. Hierzu erstmal die Frage nach dem besten Verfahren (Qualität/Preis-Leistung). Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte auf keinen Fall DVD Aufkleber verwenden – es soll schon professionell aussehen. Aber was macht sonst Sinn bei dieser Auflage?

Danke im Voraus für eure Bemühungen!
  View user's profile Private Nachricht senden
oesterreich1
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2008
Ort: St. Martin i.M.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 14:17
Titel

Lieferanten gefunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach langer Suche habe ich nun selber einen vielversprechenden Anbieter im Internet gefunden:

http://www.cdruck.de/

Preise und Zusatzleistungen sehen prima aus. Fragt sich nur ob man nun besser den Siebdruck oder den Offsetdruck wählt. Wenn ich wirklich dort bestelle, werde ich hier nochmals ins Forum schreiben ob alles wie erhofft funktioniert hat.

Grüße!


Zuletzt bearbeitet von oesterreich1 am Di 19.08.2008 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.08.2008 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für den Preis kannste die DVD schon fast pressen lassen. Nur mal so als kleiner Tipp. Brennst Du da immer was anderes rauf? Wenn nicht, dann würde ich die pressen lassen. Kommste billiger bei weg (denn Rohlinge musste ja auch noch kaufen - und Strom ist auch teuer)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RNK

Dabei seit: 06.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn ich die 500Stück immer nur nach und nach brauchen würde, würde ich für den Preis nicht drucken lassen sondern selbst drucken mit Tinte auf taiyo yuden watershield Rohlingen. Das kommt schon ansprechend rüber und eignet sich meiner Meinung nach für Kleinauflagen bzw. Flexibilität des Aufdrucks.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offsetdruck schon ab 300 Stück?
Günstige Druckerei für Plakatdruck A2, 250 Stück, 4c
Druckauftrag 200 Stück Keramik-/ Porzellanbecher
Lanyard- / Schlauchband-Anbieter (5-7mm breit, 50 Stück)
Produktion runde Aufkleber 250 D Stück, 5 Motive
Wo find ich DIGIFILE CD-Cases, blanko, 100 stück?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.