Dabei seit: 19.08.2008 Ort: St. Martin i.M. Alter: - Geschlecht:
Verfasst Di 19.08.2008 10:34 Titel
500 Stück DVD bedrucken?
Hallo Kollegen! Ich bin auf der Suche nach dem sinnvollsten Verfahren (bzw. gleich einen Anbieter) um ca. 500 Stück DVD Rohlinge zu bedrucken. Ich möchte dann selbst etwas auf die Rohlinge brennen. Hierzu erstmal die Frage nach dem besten Verfahren (Qualität/Preis-Leistung). Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte auf keinen Fall DVD Aufkleber verwenden – es soll schon professionell aussehen. Aber was macht sonst Sinn bei dieser Auflage?
Danke im Voraus für eure Bemühungen!
oesterreich1 Threadersteller
Dabei seit: 19.08.2008 Ort: St. Martin i.M. Alter: - Geschlecht:
Verfasst Di 19.08.2008 13:17 Titel
Lieferanten gefunden
Nach langer Suche habe ich nun selber einen vielversprechenden Anbieter im Internet gefunden:
Preise und Zusatzleistungen sehen prima aus. Fragt sich nur ob man nun besser den Siebdruck oder den Offsetdruck wählt. Wenn ich wirklich dort bestelle, werde ich hier nochmals ins Forum schreiben ob alles wie erhofft funktioniert hat.
Grüße!
Zuletzt bearbeitet von oesterreich1 am Di 19.08.2008 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
EHST
Dabei seit: 08.08.2006 Ort: Orbg.-Sachsenhausen Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Di 19.08.2008 17:41 Titel
Für den Preis kannste die DVD schon fast pressen lassen. Nur mal so als kleiner Tipp. Brennst Du da immer was anderes rauf? Wenn nicht, dann würde ich die pressen lassen. Kommste billiger bei weg (denn Rohlinge musste ja auch noch kaufen - und Strom ist auch teuer)
RNK
Dabei seit: 06.06.2005 Ort: - Alter: - Geschlecht:
Verfasst Mo 17.11.2008 14:19 Titel
Also wenn ich die 500Stück immer nur nach und nach brauchen würde, würde ich für den Preis nicht drucken lassen sondern selbst drucken mit Tinte auf taiyo yuden watershield Rohlingen. Das kommt schon ansprechend rüber und eignet sich meiner Meinung nach für Kleinauflagen bzw. Flexibilität des Aufdrucks.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.