mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 20.000 Flyer für Pizzeria! Günstig Drucken. vom 10.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> 20.000 Flyer für Pizzeria! Günstig Drucken.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Mr. Bean
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

text

Zuletzt bearbeitet von Mr. Bean am Sa 12.07.2008 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss hier auch mal was schreiben. Bin heute nämlich an dem Laden "pimp my nails" vorbeigefahren und war erstaunt darüber, wie billig doch vorhandene Vorlagen entwendet werden. Und leider machen solche Leute wie der Threadersteller auch hier in Kassel die Preise kaputt. Da könnte ich brechen. Ich hoffe nur, dass du nicht evtl Ärger bekommst, dass das Logo recht nah an der MTV-Geschichte dran ist. Alles immer wieder billig und nochmals billig. Sorry, dass ich mich hier so auslasse, aber dabei geht es um meine Existenz. Konkurrenz belebt das Geschäft, doch wenn ich mir überlege, dass von Kunden die Preise vorgeschrieben werden, geht das so nicht weiter. Pizzabäcker (wie in diesem Fall) verkaufen ihre Margherita auch nicht für 2,-, weil ich das gerne so haben würde, allerdings überlege ich mir auf der anderen Seite, dass da auch ein Typ steht, die Zutaten und dann noch die Lieferung, Sprit und und und.

Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden.

Schönen Abend noch.

Marco
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:

[...]
Lass von solchen Kunden am besten die Finger.
Du verdienst doch nach Satz und Recherche
da schon nichts mehr dran...

Dann läuft noch irgendwas schief... Nee.

* Nee, nee, nee *


Lasst lieber von solchen Gestaltern.. die Finger...
...der ist nicht professioneller, nicht besser als der Auftraggeber...
...ganz böser thread.. * Ich geb auf... *
*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Bean
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

text

Zuletzt bearbeitet von Mr. Bean am Sa 12.07.2008 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Bean
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

text

Zuletzt bearbeitet von Mr. Bean am Sa 12.07.2008 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Bean hat geschrieben:
MarcoA hat geschrieben:
Ich muss hier auch mal was schreiben. Bin heute nämlich an dem Laden "pimp my nails" vorbeigefahren und war erstaunt darüber, wie billig doch vorhandene Vorlagen entwendet werden. Und leider machen solche Leute wie der Threadersteller auch hier in Kassel die Preise kaputt. Da könnte ich brechen. Ich hoffe nur, dass du nicht evtl Ärger bekommst, dass das Logo recht nah an der MTV-Geschichte dran ist. Alles immer wieder billig und nochmals billig. Sorry, dass ich mich hier so auslasse, aber dabei geht es um meine Existenz. Konkurrenz belebt das Geschäft, doch wenn ich mir überlege, dass von Kunden die Preise vorgeschrieben werden, geht das so nicht weiter. Pizzabäcker (wie in diesem Fall) verkaufen ihre Margherita auch nicht für 2,-, weil ich das gerne so haben würde, allerdings überlege ich mir auf der anderen Seite, dass da auch ein Typ steht, die Zutaten und dann noch die Lieferung, Sprit und und und.

Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden.

Schönen Abend noch.

Marco



hehehe Der Marco aus Kassel!!
Machst du auch die Nägeln oder was?
Wieso interressierst du dich für die Preise in Kassel!
Das Geschäft ist Neu und haben Aktionsrabatt um Kunden zu gewinnen.
Wo ist dein Problem also MANN ?
sagt mir bescheid wenn du SSCHWUL bist.

Muss ich auch mal los werden.


Komisch, genau so habe ich dich eingeschätzt. Ein bisschen Kritik und schon steigt ein kleines Männchen in die Höhe. Traurig, traurig, werd erwachsen. Übrigens, wenn du nicht verstehst, was ich geschrieben habe, antworte einfach nicht drauf...


Zuletzt bearbeitet von MarcoA am Do 10.07.2008 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Bean hat geschrieben:
andreask hat geschrieben:
Hallo,

sag mal deinem Pizzabäcker er soll mir 20 Pizza mit Salami, Gorgonzola und vielen Kapern machen, die hab ich gern und bitte Lieferung bis heute abend um 20.30 Uhr.
Er kann 50 Euro haben und wenn der Pizzafahrer unfreundlich ist, kriegt er 40 Euro *ha ha*

schöne grüsse


komm mal zum vernümft Opa! *Huch*


Wenn da einer sein Hirn einschalten sollte dann DU.

"ich berechne meine Preise so wie die Leute ausschaun" Hallo?????? geht´s noch????
Zahlst Du für deine Pizza weniger wenn du mit zerrissener Jeans ankommst, oder mehr weil Du einen Anzug an hast?

Ehrlich wenn ich solche Threads lese könnt ich kotzen. Wenn der Pizza Mann gross angelegte Werbung haben möchte, kostete ihn das was. Wenn ich an statt einer Pizzaschnitte, 5 Bleche für eine ganze Mannschaft haben will muss ich davon ausgehen dass mich das "etwas" mehr kostet. Die sind doch auch nicht blöd wenn es um IHR Geschäft geht. Warum willst Du es dann sein, wenn es um deines geht? Versteh ich nicht.

Leistung kostet. Aufwand kostet. Menge kostet. Bei seinem Geschäft ebenso wie bei "uns".

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:
Die sind doch auch nicht blöd wenn es um IHR Geschäft geht. Warum willst Du es dann sein, wenn es um deines geht? Versteh ich nicht.


welches Geschäft? xD Das ist vermutlich etwas hochgelobt, seine Arbeit so zu bezeichnen *zwinker*
Eventuell ists ja auch nur eine "nebenberufliche Schwarzarbeit" xD oder doch eine "in einem Jahr wird er eh pleite sein-Arbeit" - aber wer weiss das schon.
So wie er sich gibt, was er erzählt.., da liegt die Vermutung recht nah.

Ich würd sagen, jeder ernst gemeinte Rat ist hier - so nett er auch gemeint ist - fehl am Platze *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo günstig DIN A4 in KLeinauflagen drucken?
Hochzeitszeitung günstig drucken
Günstig Visitenkarten drucken?
Günstig und gut selber drucken...
Urkunden drucken - elegant und günstig?
Wo Visitenkarten günstig drucken lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.