mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 20.000 Flyer für Pizzeria! Günstig Drucken. vom 10.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> 20.000 Flyer für Pizzeria! Günstig Drucken.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

der Junge hat sich im Ton vergriffen, hat sich aber entschuldigt, also was solls.
Ich denke mal er hat verstanden, daß seine eigene Arbeit steigerungsfähig und seine Arroganz nicht angebracht ist.
Natürlich ruinieren solche Leute den Ruf der Branche, doch die Preisdrückerei hat nicht er verursacht, sondern wir selbst, indem wir auf fast jeden Preis einsteigen. Eigentlich macht er nur das, was auch seriöse Firmen seit Jahren machen, sie nutzen die Überkapazität in unserer Branche zu zwar unfairer, aber leider wirkungsvollen Preisdrückerei aus.
Ich denke mal, die Kritik hat in zur Vernunft gebracht

grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Bean
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

text

Zuletzt bearbeitet von Mr. Bean am Sa 12.07.2008 14:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Bean hat geschrieben:
deliciious hat geschrieben:
perfektes Beispiel für Personen, die Ihren Beruf verfehlt haben!

Traurig und das mein ich ernst...
..aber leider wahr..
da kann man auch nichts mehr schön reden..


Was ist daran verkehrt an dieses Format?
Du hast hier anscheind nichts mehr zu bieten als hier
die Leute nach deine Meinung zu beurteilen.

Oder doch? dann zeigt was von dir!
würdest du eine Sonder-Format nehmen mit Schmuckfarben drauf,
weil du vielleicht mit der Meinung bist, dass du was besseres bist.

Hab ich zu dir gesagt, ich wäre einer von euch? 3 Jahre Ausbildung oder Studium? NEIN!
Ich mache es nur als nebenbei, weil mir die Leute um eine Gefallen bieten.

Manche von euch haben echt die Nase groß!
Einer der die Schuhe putzen tut, ist auch Dienstleister mehr will ich nicht sagen.



Hallo,

verfällts wieder in deinen alten Ton?
Dein Spruch von "....Nase..." bzw. ".......Schuhputzer...." ist so das düm...te was ich in letzter Zeit gelesen habe.
Also mäßige dich und lies mal deine Antworten von gestern, vielleicht ist es dann leichter für dich zu begreifen, warum dir jemand so antwortet. Und so unrecht hat er gar nicht * huduwudu! * * huduwudu! *

grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lies selber nochmal seine Postings nach, dann wirst du vielleicht auch begreifen, dass Deutsch offensichtlich nicht seine Muttersprache ist. Und was er ausdrücken will, ist ja wohl klar? Das er ... für dein Empfinden ... etwas drastischere Ausdrücke nimmt, hängt einfach damit zusammen, dass er begreiflich machen will, worum es ihm geht. Wobei das "Schwulen"-Gepolter von davor eindeutig daneben war ... aber das hat er ja nun auch begriffen.

Wenn du dich in einer anderen Sprache verständlich machen willst, würdest du auch nicht immer den passenden Ausdruck finden.


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Sa 12.07.2008 11:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

locker bleiben jungs... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Lies selber nochmal seine Postings nach, dann wirst du vielleicht auch begreifen, dass Deutsch offensichtlich nicht seine Muttersprache ist. Und was er ausdrücken will, ist ja wohl klar? Das er ... für dein Empfinden ... etwas drastischere Ausdrücke nimmt, hängt einfach damit zusammen, dass er begreiflich machen will, worum es ihm geht. Wobei das "Schwulen"-Gepolter von davor eindeutig daneben war ... aber das hat er ja nun auch begriffen.

Wenn du dich in einer anderen Sprache verständlich machen willst, würdest du auch nicht immer den passenden Ausdruck finden.


Hallo,

ob Deutsch seine Muttersprache ist oder nicht, sei mal dahingestellt, hoffe es nicht, wäre *hu hu huu*
Ich gehe mal davon aus, daß er bewusst seine Texte schreibt und seine Beleidigungen sind eindeutig daneben. Wer austeilt soll auch einstecken können und dies ist in jeder Sprache der Welt so.

grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Bean hat geschrieben:
...

Was ist daran verkehrt an dieses Format?
Du hast hier anscheind nichts mehr zu bieten als hier
die Leute nach deine Meinung zu beurteilen.

Oder doch? dann zeigt was von dir!
würdest du eine Sonder-Format nehmen mit Schmuckfarben drauf,
weil du vielleicht mit der Meinung bist, dass du was besseres bist.

Hab ich zu dir gesagt, ich wäre einer von euch? 3 Jahre Ausbildung oder Studium? NEIN!
Ich mache es nur als nebenbei, weil mir die Leute um eine Gefallen bieten.

Manche von euch haben echt die Nase groß!
Einer der die Schuhe putzen tut, ist auch Dienstleister mehr will ich nicht sagen.

Gestaltest Du den Flyer auf Deutsch? Dann solltest Du für Deinen nächsten Auftrag folgende Fähigkeiten aneignen:
Deutsch lernen
Kostenrechnung
Logisches Denken
Selbstkritik

Mir wurde bei der Beobachtung dieser Diskussion auch klar warum manche "Schbeisegarden" so schwer verständlich sind.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Sa 12.07.2008 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde eher gleich zu einer echten Ausbildung zum Mediengestalter raten *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Sa 12.07.2008 18:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo günstig DIN A4 in KLeinauflagen drucken?
Hochzeitszeitung günstig drucken
Günstig Visitenkarten drucken?
Günstig und gut selber drucken...
Wo Visitenkarten günstig drucken lassen?
Urkunden drucken - elegant und günstig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.