mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichen im Stil eines Feuerwerks vom 09.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Zeichen im Stil eines Feuerwerks
Autor Nachricht
Asmodis87
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: Vreden
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 16:30
Titel

Zeichen im Stil eines Feuerwerks

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu.

Hab dieses Pic im Netz gefunden und dachte mir sowas in der Art würd sich gut für Artworks und Wallpaper nutzen lassen.

Habt ihr ne Ahnung wie man sowas nachbauen könnte? Gibts da Filter und Brushes mit denen sich so ein Resultat erzielen lässt oder muss ich mich mit meinem Talblet abmühen? Hab keine Tutorials dazu gefunden.





* Applaus, Applaus * Ich warte auf eure kompetenten Antworten Grins


Zuletzt bearbeitet von Asmodis87 am Do 09.10.2008 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAS wurde glaube ich so fotografiert, und dann zusammengesetzt. Stichwort: Belichtungszeiten! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

$tefan hat geschrieben:
DAS wurde glaube ich so fotografiert, und dann zusammengesetzt. Stichwort: Belichtungszeiten! *zwinker*


jap mit sicherheit, funktioniert so:
funkelstäbchen anzünden, kamerabelichtungszeit auf
deutlich mehr als 30sek stellen und das gewünschte
zeichen im dunklen in die luft "malen".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asmodis87
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: Vreden
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^ Ja dass das so geht weiss ich. Ich wollte aber wissen ob ihr mir sagen könnt wie ich ähnliche Resultate durch rein digitales Schaffen bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet von Asmodis87 am Do 09.10.2008 17:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asmodis87 hat geschrieben:
^^ Ja dass das so geht weiss ich. Ich wollte aber wissen ob ihr mir sagen könnt wie ich ähnliche Resultate durch rein digitales Schaffen bekommen.


zeichnen. hast ja n tablet. die leuchtenden teile, weiss mit schein nach aussen und der rest orange striche^^
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die spritzenden Strahlen vielleicht in Illu mit diesem Scriptographer-Script:
http://scriptographer.com/Scripts/Interactive+Tools/fizzlemaster3000/

Und dann in Photoshop weiterbearbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Feuerwerks Grafik
Lounge Stil
Flyer im Bayern-Stil
Wie bezeichnet man diesen Stil?
Grafik zu pixeliger Stil ?
Einladungskarte im Bayrischen Stil?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.