mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie finde ich gute also hoch aufgelöste bilder? vom 05.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie finde ich gute also hoch aufgelöste bilder?
Autor Nachricht
jenny_aumann
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.06.2009 11:28
Titel

Wie finde ich gute also hoch aufgelöste bilder?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich suche für einen katalog bilder mit fahrrädern also fahrradfahrer in der city quasi!!
soll nur für eine präsentation sein daher sind die fahrradmarken egal!!
wo finde ich solche bilder am besten?

sollen natürlich kostenlos sein!!!!!!

glg jenny


Zuletzt bearbeitet von jenny_aumann am Fr 05.06.2009 11:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei einer der unzähligen Bildagenturen...dazu solltest du einiges hier im Forum finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.06.2009 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kostenlos wirst du wirklich hochwertiges bildmaterial nicht bekommen. aber für einen vergleichsweise sehr niedrigen preis (um die 5 - 10 € pro hochaufgelöstem bild) würd ich mal nen blick auf www.istockphoto.com und www.fotolia.de werfen. die paar kröten müssen im budget eines katalogs einfach drin sein, sonst kann man's gleich lassen Lächel

andere alternative wäre selbst n fotoshooting veranstalten - aber ich wage zu bezweifeln, das du da mit den kosten günstiger kommst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.06.2009 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fotos/kostenlose Bilder
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche gut aufgelöste schicke Programm-Icons
Foto, dass in Hoch- und Querformat funktioniert!
Gute Zeichenstifte
...gute Konzertfotos
Formenbattle für das Gute
Gute Besserung! (3D-Rendering)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.