mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie erstellt man "malerpinsel-rahmen" um bilder? vom 17.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> wie erstellt man "malerpinsel-rahmen" um bilder?
Autor Nachricht
makapua
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2006
Ort: big apple
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.11.2006 15:50
Titel

wie erstellt man "malerpinsel-rahmen" um bilder?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, überall - egal ob web oder print - sehe ich diese rahmen die aussehen, als hätte man die bilder mit einem dicken malerpinsel umrandet. wisst ihr was ich meine? gibt es dafür ein photoshop-tool???

bin für jeden tipp dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ein tool kenn ich nicht, aber du kannst dir doch in photodhop ein muster machen, dass aussieht wie ein pinsel, dann das objekt auswählen und unter bearbeiten kontur füllen dein muster aussuchen und als kontur anwenden...

das geht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

wieso zwei threads?
http://www.mediengestalter.info/forum/8/wie-erstellt-man-malerpinsel-rahmen-um-bilder-72224-1.html

sage nur illu. siehe anderer thread...

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ISO 50 - Wie erstellt ihr solche Rahmen?
Idee für einfachen Rahmen um Bilder
wie erstellt man sowas
Wie erstellt man so ein Bild
Flyer erstellt
Wie erstellt man Limettenscheibe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.