mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erstellt man einen Adlayer (ohne kommerz) ? vom 07.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie erstellt man einen Adlayer (ohne kommerz) ?
Autor Nachricht
brianstorm
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: wuppertal
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.01.2007 17:54
Titel

Wie erstellt man einen Adlayer (ohne kommerz) ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

mich würde gerne interessieren, wie man einen Adlayer erstellt. Mich interessiert halt die Einbindung in HTML, die Maskierung bzw. das Auftauchen erst nach zehn, zwanzig Sekunden. Entweder mit normalen PNGs oder Flash, egal.
Würde das gerne für eigene Projekte benutzen.
Bestimmt wird es jetzt einige geben, die sich über diese Adlayer aufregen, dem sei gesagt, mich regen sie auch auf. Aber mit anderem Inhalt, denke ich, würde das für einige meiner Projekte schon Sinn machen. Wäre cool, wenn da einer Ahnung hätte.

Gruss,

brian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n preis gewinn ich für das gegurke sicherlich nicht, aber es müsste funktionieren *zwinker*

Code:
<script type="text/javascript">
var delay = setTimeout('display()',5000);
function display()
{
document.getElementById("layerad").style.visibility="visible";
}
function closead()
{
document.getElementById("layerad").style.visibility="hidden";
}
</script>


Code:

<div class="layerad" id="layerad"><!-- content --><a href="javascript:closead()">x</a></div>


Code:

.layerad {
position: absolute;
top: 1px;
left: 1px;
width: 1px;
height: 1px;
visibility: hidden;
z-index: 1;
}


Ist - denke ich mal - selbsterklärend... falls nicht, hilft selfhtml
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
brianstorm
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: wuppertal
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Ich prober das gleich mal aus! Mal schauen, wie man das noch mit einer Animation hinbekommt, hehe. Ich melde mich dann noch mal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer erstellt
Logo erstellt. Kritik!
wie erstellt man sowas
Wie erstellt man Limettenscheibe?
Wer erstellt mir ein Logo?
Wie erstellt man einen Filter ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.