mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erstelle ich am besten "dicke kullertränen"? vom 01.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie erstelle ich am besten "dicke kullertränen"?
Autor Nachricht
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.09.2007 11:30
Titel

Wie erstelle ich am besten "dicke kullertränen"?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,
ich bastel gerad an einigen Fotos von mir rum und auch an einer Grafik und frage mich, wie erstelle ich denn am einfachsten aber effektivsten Tränen?
Zum einen würde ich gerne Fotos von mir mit so richtig "traurigen, dicken, kullertränen" versehen, zum anderen bräuchte ich z.B. für ein Herz sozusagen "Tränen", also als wenn dieses Herz weint.

Z.B. das hier:



das ist ja noch ne "öde" 2d grafik, die ich einfach mal versuchen will, n bisl lebendiger zu machen.
Prinzipiell nehme ich mir ja nur ein Beispiel an diesem Herz.
Aber wenn ich das geschafft habe, würde ich es halt gerne zum "weinen bringen" oder vielleicht zum verlaufen, wenn das weinen nicht so gut aussieht.

Könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße
Nadine
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.google.de/search?q=photoshop+tropfen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.09.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tutorial für Wassertropfen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie erstelle ich am besten so ein Logo
Wie erstelle ich am besten eine Anfahrtsskizze?
Wie erstelle ich meine Idee am besten?
Schwung mit unterschiedlicher Dicke
CD Cover - Wie mache ich dicke rollende ... ? // Update
wie erstelle ich das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.