mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie baut man ein Objekt in Illustrator am besten nach? vom 27.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie baut man ein Objekt in Illustrator am besten nach?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.12.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin zwar auch im Bereich der Illustration (und auch Pixelbearbeitung *bäh*) voll der noob aber wenn ich sowas wie den Bandit oben gemacht habe, nehm ich mir immer den größten bishin zum Kleinsten bestandteil und Mach meine Pfade und am Ende dann alles mit Hintergrund/Vordergrund an die Position bringen und dann eben die Farbe abstimmen indem man alle Pfade zu einer Gruppe macht und ausblendet bzw paar mal hinternander. (Dabei sieht man wo die Farbe passt und wo villeicht noch ne Fläche fehlt. Aber wie gesagt bin noob im Grafischen Bereich dann eher das Layout bzw will endlich mal meine Ausbildung machen weiss garnicht wie ich mich selbst einschätzen soll damn *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wie baut man ein Objekt in Cinema4D am besten nach?
Illustrator CS2 - Objekt in Objekt einfügen
Illustrator Objekt Transparent
[Illustrator]Objekt verformen
(Illustrator Cs5)3D Objekt Bildmaterial zuweisen?
Einmarsch in 4 Wänden: Throw baut um
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.