mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wanted-Flyer erstellen vom 05.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wanted-Flyer erstellen
Autor Nachricht
Jessi67
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.01.2009 13:39
Titel

Wanted-Flyer erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So erst mal an alle einen Guten Rutsch... * Applaus, Applaus *

So nun zu meinem Problem und zwar möchte ich einen Wanted-Flyer als Einladungskarte gestalten... Da das Motto der Party Western/Bonanza ist fand ich das ganz passend. Ich habe bis jetzt das Bild der Gastgeberin mit Cowboyhut, dachte das ich dies so bearbeite das es alt aussieht und in einem Braunton ist (Sepia??).

Ich habe nur Probleme bei der Erstelleung des Hintergrundes. Dieser soll alt und gebrucht aussehen auch mit Rissen und vll Löchern wie man das so kennt... Nur das will nicht so recht gelingen das es mir gefällt. Menno! Wisst ihr vll einen Weg?? Ach ja ich arbeite in Photoshop!

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Danke schon mal im voraus!
Lg Jessi
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.01.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer suchet, der findet...

* Keine Ahnung... * war jetzt nicht wrklich schwer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die board-suche kann in solchen momenten ein echter freund sein *zwinker*

BOARD-SUCHEN-ZUM-KLICKEN

frohes neues...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.01.2009 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

papier nehmen -> kaffeesatz drauf -> verschmieren -> in den backofen bei 100°C -> drinnenlassen bis das papier trocke ist -> mit dem feuerzeug etwas ankokeln -> papier einscannen -> rein in photoshop -> etwas an den farben rumdrehen -> fertig ist dein hintergrund * Applaus, Applaus *
 
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2009 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit dem Wolkenfilter, den Strukturierungsfiltern + Rauschen hinzufügen kommt man sicherlich auf ganz brauchbare Ergebnisse, würde da auch einfach mal etwas rumspielen. Man kan sich natürlich auch Brushes oder Texturen runterladen, da ist wie schon geschrieben www.deviantart.com eine ganz gute Adresse. Der Old-School weg von stevoislegend ist sicherlich der kreativste aber die arbeit macht sich ja heut keiner mehr (mich mal mit einbgeschlossen *Schnief* ) obwohl es ja eigentlich auch ganz schnell gemacht ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen WANTED: Spieledesigner/in
Inspiration wanted!
WANTED! Name gesucht!
[Kritik wanted] Einladungskarten
[ideas wanted] Logo Baumaschinenverleih
Textildesigner WANTED - Motive für Shirts, Hoodys usw...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.