mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorschriften Warnstreifen auf Jacken vom 30.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Vorschriften Warnstreifen auf Jacken
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 09:31
Titel

Vorschriften Warnstreifen auf Jacken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerade dabei für eine Müllentsorgungsfirma Jacken zu "entwerfen" Also für die Grundjacken werden normale Arbeitsjacken ausgesucht, die mit Warnstreifen versehen werden sollen. Jetzt meine Frage, gibt es da irgendwelche Vorschriften? Oder worauf ich achten sollten? Hat jemand evtl. eine Anlaufstelle wo ich mal nachfragen könnte?

Danke im Vorraus

Greez
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da würde ich die Berufsgenossenschaft, die dafür zuständig ist, fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, gleich mal angerufen wens interessiert bei der Berufsgenossenschaft für Druck und Papierverarbeitung. Waren ganz nett und der Herr macht sich mal schlau und schickt mir mal Infos zu *zwinker* Ich schreibe es hier sobald ich was neues hab für die Nachwelt auf Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So aktuell konnte ich auch nur auf einen Vertrieb übergeben werden der fertige Warnschutzkleidung nach der DIN EN 471 vertreibt... Allerdings bringt mir das nicht viel zur Erstellung solcher Kleidung.. hmm hm vielleicht weiß ja der Hersteller mehr..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stickerei auf Jacken und t-shirts
gesetzliche Vorschriften für den Bildschirmarbeitsplatz
Vorschriften für eine Infomappe/ Projektmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.