Verfasst Sa 09.06.2007 10:40 Titel
Tonwertkorektur?
Hi ihr Profis ich brauche eure hilfe
ich habe vor (siehe link) ein bild von mir genau so zu machen wie in dem link ich habe es schon mit der
Tonwetkorektur versucht aber das is dann voll verpixelt!!!!
kann mir einer helfen ?
Pinups Threadersteller
Verfasst Sa 09.06.2007 10:52 Titel
Re: Tonwertkorektur?
Pinups hat geschrieben:
Hi ihr Profis ich brauche eure hilfe
ich habe vor (siehe link) ein bild von mir genau so zu machen wie in dem link ich habe es schon mit der
Tonwetkorektur versucht aber das is dann voll verpixelt!!!!
Zuletzt bearbeitet von Pinups am Sa 09.06.2007 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
bauchbieber
Verfasst Sa 09.06.2007 23:32 Titel
Probiers mal mit der Nachzeichner-Funktion in Freehand. Ansonsten bleibt nur mit Pfaden nachzubauen, falls Du sowas kannst.
RedRum
Verfasst Di 12.06.2007 17:16 Titel
naja schwellenwert könnte noch zu einem ähnlichen ergebnis kommen, is aber ja fast das selbe wie das nachzeichnen von Freehand...
bauchbieber
Verfasst Di 12.06.2007 18:34 Titel
Nein Schwellenwert ist im Prinzip das gleiche wie eine ultraharte Tonwertkorrektur. Schwellenwert wandelt ab einer gewissen Helligkeit (oder einem anderen Vorgabewert) in 1 oder lässt 0 als Information stehen. Damit wird das ganze dann so grisselig.
Die Nachzeichenfunktion von Freehand nutzt eindimensionale Splines um detektierte Flächen zu beschreiben. Das Ergebnis sind geglättete Flächen.
RedRum
Verfasst Mi 13.06.2007 08:40 Titel
bauchbieber hat geschrieben:
Nein Schwellenwert ist im Prinzip das gleiche wie eine ultraharte Tonwertkorrektur. Schwellenwert wandelt ab einer gewissen Helligkeit (oder einem anderen Vorgabewert) in 1 oder lässt 0 als Information stehen. Damit wird das ganze dann so grisselig.
Die Nachzeichenfunktion von Freehand nutzt eindimensionale Splines um detektierte Flächen zu beschreiben. Das Ergebnis sind geglättete Flächen.
ja das is ja klar ging ja nur darum das Freehand ja die "schwellenwert-funktion" nutzt um die entsprechende pfade zu zeichnen...
m
Moderator
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.