mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Tricks und Tipps zur digitalen Bildverschönerung vom 25.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Suche Tricks und Tipps zur digitalen Bildverschönerung
Autor Nachricht
Meli_nanie
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: chemnitz
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.08.2007 16:52
Titel

Suche Tricks und Tipps zur digitalen Bildverschönerung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an alle,

seit einiger Zeit google ich mir schon die Finger wund, nach einer Bildretusche, oder digitale Bildverschönerung an Personen (speziell Gesicht), die Zeitschriften und Zeitungen anwenden. Also ich meinte z.B. Die Haut goldigglänzend, Haaransatz erhöhen und mehr Haarvolumen, Figuroptimierung, ich wollte mir mal ein paar Tipps und Tricks suchen, finde aber nichts dergleichen .. vielleicht wisst ihr was darüber.. würde mich über jeden Tipp freuen ..mir fehlt noch das gewisse now how ... in diesen Bereich ...Ich arbeite mit Photoshop.

Danke ... an alle die helfen wollen...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also einen kleinen Ansatz findest du schon mal hier:

http://www.mediengestalter.info/forum/20/tutorial-fotoretusche-fuer-den-hausgebrauch-69235-1.html

Alles in allem würde ich aber sagen: learning by doing. Was würdest du für Schritte unternehmen um das gewünschte Ergebnis in PS zu erzielen? Probiere es aus, verfeinere deine Technik, etc. etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.08.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google mal nach "Beauty Retusche", da solltest Du einiges finden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meli_nanie
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: chemnitz
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.08.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Danke, das ist ja schon mal ein Anfang, ich wußte nur nicht so richtig wo ich in Photoshop genau anfangen soll..
  View user's profile Private Nachricht senden
Meli_nanie
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: chemnitz
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.08.2007 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ja Klasse, die suche hat endlich ein Ende ...Dankeeee...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PS - Tipps/Tricks sind gefragt...
[tipps und tricks?] vektor-lambo
Tipps & Tricks: Illustration, Zeichnung, Karikatur & Cartoon
Frage zu digitalen Mediendesign
Tipps?
Homepagedesign + Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.