mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Stabilologo und Barcode für 3D-Modell vom 31.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Suche Stabilologo und Barcode für 3D-Modell
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dness
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2010
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 20:36
Titel

Suche Stabilologo und Barcode für 3D-Modell

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich suche seit einer Stunde eine hoch aufgelöste Textur für mein 3D-Modell. Das Mesh ist fertig, nun fehlt noch die Textur. Bisher ist auf der offiziellen Site eine nur mässig aufgelöste Grafik zu finden(Die müsste ich aus dem Stift noch herausschneiden). Mein Scanner ist im Moment kaputt, sodass ich meinen vorhandenen Stift nicht einscannen könnte(Qualität wäre auch nicht gerade das Wahre. *zwinker*)
Gesucht hatte ich unter 'Blueprints', 'Texture' oder auch 'Logo'. Nichts.

Anbei ein Rendering des Zwischenstands, zur Verdeutlichung wie gross die Textur in etwa sein sollte.

Ich danke für jegliche Hilfe. Höchste Priorität sollte die Rückseite, also der Barcode + anderen Infos sein.

Mit freundlichen Grüßen, dness




Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum nicht eben selber machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.05.2010 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barcode kann man faken. FÜr das Logo würde ich mir mal ein paar PDFs von der Stabilo-Website runterladen. Da gibt es bestimmt eins, wo das Logo drin ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dness
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2010
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Selbermachen sah ich zuerst das Problem mit dem unbekannten Font. Anscheinend ist es aber 'Sans'. Logo suche ich noch weiter(Auf der Stabilo-Website versteckt im x-ten Verzeichnis? Vllt gibt es auch ein Stock-Photo dafür.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, PDF in Illu öffnen, dann kommste an die Vektor-Daten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dness
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2010
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen werde ich dann die Site durchforsten. Wenn es das als Vector-Grafike gibt, ist es natürlich umso besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähem... http://www.brandsoftheworld.com/search/logo/stabilo
  View user's profile Private Nachricht senden
dness
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2010
Ort: Lübeck
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 06:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das Logo habe ich inzwischen auch gefunden gehabt. Aber da monika_g meinte, dass es eventuell PDF's mit dem Logo geben würde(Dann wohl auch als Vectorgrafik), wollte ich es lieber damit versuchen. Das Logo habe ich nun aus einer Flash-Application herausgeschnitten. 1000*200 Pixel sollten reichen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EAN Barcode
(thema barcode)
Slogan für Barcode Anzeige gesucht
Kundendaten über Barcode auslesen.
Barcode bzw. EAN Code, ohne Zahlen, nur Striche
Barcode 3of9 im PDF aus 2 Nr-feldern mit Zusatz erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.