mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spitzenhemd umfärben von weiß auf schwarz? vom 15.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Spitzenhemd umfärben von weiß auf schwarz?
Autor Nachricht
camper
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: Winterlingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 08:45
Titel

Spitzenhemd umfärben von weiß auf schwarz?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und guten Morgen,

ih habe hier voll die schlimme Aufgabe, ein Bild mit einer Frau die ein Spitzenhemd trägt von weiß in schwarz zu färben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich das machen soll. Ich habe auch schon einiges probiert, aber es will nicht so. Das Ganz sieht dann halt aus wie mit einem Edding ausgemalt. Und die Haut muss ja auch irgendwie erkennbar sein, oder?

[img]http://www.n-design-n.de/spitzenhemd.jpg[/img]

Kann mir da jemand bitte helfen?

Danke
camper


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 15.01.2007 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du mußt das textil freistellen, dann auf farbe ersetzen gehn, das geht dann
schon in die richtung!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
camper
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: Winterlingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider läuft mir da die Spitze (die Stellen, wo die Haut durchschimmert) zu. Trotzdem danke. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spi

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: lieber in DK
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch es mal so:

textil auswählen>kopieren>in die auswahl einfügen>bild einstellen umkehren>
>sättigung zurücknehmen... jetzt ist es schon mal schwarz>

>dann die hauttöne in der spitze vom original kopieren>
>über das schwarze textil einfügen und mit ebendeckkraft etwas anpassen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du so?




freistellen, neue ebene, farben umkehren, sättigung veringern, ebenen deckkraft auf 75, bissel kontrast . . . .
und ein wenig aussäubern, keine 15 min, des schaffst du auch!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Versuch ist zwar nett gemeint, aber die Umsetzung finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle.
Erstens hat das Hemd mehrere Blitzerkanten (das schieb ich jetzt mal au die Zeit), aber von der Spitze kann man fast gar nichts mehr erkennen. Da scheint irgendwie gar keine Haut mehr durch.
Und warum ist rechts die Seite plötzlich "beleuchtet"? Die Bearbeitung des Schattens ist nicht wirklich ideal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es war auch nicht zur verwendung gedacht!
glaubst du ich mach an ner mini datei ewig rum um keine blitzer zu haben!

wegen dem schatten, dann vieleicht nicht umkehren sondern nur einfärben.
warum habt ihr des mädel eigentlich nicht gleich richtig angezogen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weißen Unterrock in Schwarz umfärben
Auto umfärben
Illu Punktmuster umfärben
Schwarz o. weiß ?
aus schwarz grau machen
Entscheidungsfrage: Schwarz oder Weiß?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.