mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spiralform wie einstellen? vom 28.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Spiralform wie einstellen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2014 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TigerWoods2001 hat geschrieben:
Also, ich schreibe nochmal etwas genauer.


Das wäre gut.

TigerWoods2001 hat geschrieben:
Ich meine, wenn ich die runde Kugel in Spiralform so einstelle, dann sieht es optisch gut aus.


Dann zeig doch mal endlich die einzelnen Schritte.

TigerWoods2001 hat geschrieben:
Also, wie ich hier lese und den Eindruck, habe ich nicht falsch gemacht.


Solange keiner weiß, was Du überhaupt gemacht hast, kann man das nicht beurteilen. Wie ist dieses Bild entstanden? Und vor allem: solange keiner weiß, wie Du das gebaut hast, kann auch keiner irgendeinen Vorschlag machen, wo man was ändern kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TigerWoods2001
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.08.2014 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, Frank Münschke. Das Problem habe ich auch erkannt, warum in der Mitte immer so aussieht. Solches Werkzeugfunktion scheint bei Illustrator fehlen.

@all: Es hat sich nun erledigt. Hab gerade über Umweg manuell gelöst. Bedanke mich für Ihre Antworten bzw. Tipps.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2014 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann zeige dein Ergebnis ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen photoshop 7.0 pinsel einstellen
dpi Zahl in InDesign einstellen
Illustrator Farbgebung in RGB einstellen
Transperenz / Deckung bei Freehand einstellen?
illustrator cs5, pinsel einstellen für zeichenstift?
Registerhaltig in Word einstellen. Aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.